Freistehendes Edelstahl-Kaminrohr

Diskutiere Freistehendes Edelstahl-Kaminrohr im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Alles gut, die neuen Anforderungen erfüllt der. "Älter" ist er, ja, ca 6 Jahre oder so;) wird derzeit als Babysichere Ablage benutzt, und auf dem...

1. #41 Skjaldar, 20.06.2018
    Skjaldar

Skjaldar

Beruf:
    Ex. Altenpfleger
    Alles gut, die neuen Anforderungen erfüllt der. "Älter" ist er, ja, ca 6 Jahre oder so;)

wird derzeit als Babysichere Ablage benutzt, und auf dem Foto sind nicht alle Steine, sowie das innenleben eingesetzt.

Anhänge:

2. #42 Skjaldar, 20.06.2018
    Skjaldar

Skjaldar

Beruf:
    Ex. Altenpfleger
    So wird das Bild sofort angezeigt, oder? nicht das der vorherige Post misstrauen schafft. Speichere Bilder eigentlich nicht im PNG Format;)

Anhänge:

Thema: Freistehendes Edelstahl-Kaminrohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welche edelstalrohr für holzofen

,
  2. kaminschornstein ragt in Nachbargrundstück www.bauexpertenforum.de

,
  3. Kaminrohre auf Nachbarschaftsgrundstück

,
  4. edelstahlschornstein freitragend wieviel,
  5. schornstein edelstahl kosten,
  6. Edelstahl Kamin nachbar www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...

Freistehendes Edelstahl-Kaminrohr - Ähnliche Themen

1. Freistehende wand im Dachgeschoss

Freistehende wand im Dachgeschoss: Guten Tag Evtl ist jemand dabei der mir helfen kann ich habe in meiner Dachgeschosswohnung eine freistehende wand in Holzständer Bauweise gebaut...
  2. 3,2m lange freistehende Trockenbauwand ?

3,2m lange freistehende Trockenbauwand ?: HI zusammen, ich plane eine 3,2m Trockenbauwand mit einer Gesamthöhe von ca 95cm zu installieren die als Brüstung zum Treppenaufgang dient. Kein...
  3. Freistehende Garage - Kondenswasser?

Freistehende Garage - Kondenswasser?: Hallo zusammen, das ist tatsächlich mein erster Beitrag hier im Forum, daher bitte ich um Rücksicht, sollte das Thema im falschen Unterforum...
  4. Brüstung / Mauer freistehend

Brüstung / Mauer freistehend: Hallo Experten, ich möchte ein wackeliges Holzgeländer einer Brüstung durch eine (dünne) Mauer ersetzen. Die Mauer darf wg einer schlecht...
  5. Anschluss freistehende Badewanne

Anschluss freistehende Badewanne: Das flexible Ablaufrohr unserer freistehenden Badewanne war undicht, sodass wir dies ersetzen wollen. Ich habe einen Siphon besorgt (vorher war...