freistehendes Haus auf 236 m² möglich

Diskutiere freistehendes Haus auf 236 m² möglich im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Bei den 21,5 Metern Länge sollte der Kaufpreis in Grenzen bleiben.

1. #21 OutdoorShop, 25.08.2017
    OutdoorShop

OutdoorShop

Beruf:
    Onlinehandel
    Bei den 21,5 Metern Länge sollte der Kaufpreis in Grenzen bleiben.

2. Dimeto

Dimeto

Beruf:
    Vermessungsingenieur
    Wenn Du den Stellplatz an der Nordgrenze platzieren willst bei 3m Grenzabstand des Hauses, glaube ich auch nicht, dass man da 'rumkommt. Such mal im www nach "Schleppkurven" und druck Dir eine PKW-Schleppkurve im passenden Maßstab aus und leg sie dir auf deinen Lageplan.
    Also 60qm á 300€ macht 18000,- plus 3k Vermessungskosten ist schon ein halber Keller. Frag doch erstmal nach einer Baulast zur Übernahme der Abstandfläche. Ist natürlich auch Verhandlungssache, was der Nachbar dafür haben will, kostet auch Gebühren für den Lageplan und die Eintragung, sollte aber für unter 5k zu haben sein.

3. #23 StanSch, 01.12.2017
    StanSch

StanSch

Beruf:
    Angestellter
    Leider gibt es wohl keine Bewegung in Richtung des Nachbargrundstücks, so dass sich dieses Projekt wohl erledigt haben dürfte.

4. #24 El Gundro, 07.12.2017
    El Gundro

El Gundro

Beruf:
    Projektleiter
    Danke für die Rückinfo.

Thema: freistehendes Haus auf 236 m² möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

,
  2. news

,
  3. azs

Die Seite wird geladen...

freistehendes Haus auf 236 m² möglich - Ähnliche Themen

1. Haus nachträglich mit Garage verbinden

Haus nachträglich mit Garage verbinden: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bzgl. genanntem Betreff. Und zwar haben wir ein Fertighaus in Holzständerbauweise gebaut und im Abstand von...
  2. Falzblechdach auf Garage - Lärmminderung möglich?

Falzblechdach auf Garage - Lärmminderung möglich?: Hallo, ich habe auf einem Garagenzubau ein Falzblechdach, auf dem man bei Regen teilweise die Tropfen recht laut prasseln hört, sowie bei...
  3. Gesucht wird die Quelle/ Urteil wenn es eine andere technische Lösung gibt bzw die Möglichkeit

Gesucht wird die Quelle/ Urteil wenn es eine andere technische Lösung gibt bzw die Möglichkeit: Hallo wir suchen die Quelle für folgenden Sachverhalt: ....wenn es eine andere technische Lösung gibt bzw die Möglichkeit das ganze mit weniger...
  4. Zählerschrank neben Gasleitung - Erweiterung Zählerschrank nicht möglich

Zählerschrank neben Gasleitung - Erweiterung Zählerschrank nicht möglich: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Photovoltaikanlage mit einem Sonnen Speicher zulegen. Um den Speicher korrekt anzuschließen und die...
  5. Hautau Parallel Kipp-Schiebetür (Heim+Haus) ist undicht und klemmt

Hautau Parallel Kipp-Schiebetür (Heim+Haus) ist undicht und klemmt: Vornweg... Habe das bereits reklamiert und warte auf einen Technikertermin. Damit ich nicht völlig ahnungslos bin, bin ich mal hier mit Fragen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden