Freistellung von der Mehrwertsteuer; Bestätigung
Diskutiere Freistellung von der Mehrwertsteuer; Bestätigung im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Forumsteilnehmer!! Ich habe vor kurzem mit dem Bauen begonnen. Ich habe gehört man soll sich von der Baufirma bestätigen lassen,...
Thema: Freistellung von der Mehrwertsteuer; Bestätigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
freistellung von der mehrwertsteuer
Die Seite wird geladen...
-
Freistellung von der Mehrwertsteuer; Bestätigung - Ähnliche Themen
-
Giebel freistellen antragspflichtig?
Giebel freistellen antragspflichtig?: Hallo Forum, wir wollen bei unserem alten, aber nicht denkmalgeschützten Haus die Giebel freistellen. Also aus überdachten Giebeln freie Giebel... -
Einspruch der Nachbarn bei Freisteller möglich?
Einspruch der Nachbarn bei Freisteller möglich?: Hallo, vielleicht kann jemand weiter helfen… Wir haben einen Bauantrag für einen Freisteller gestellt. Das bedeutet wir haben uns ganz genau... -
Preislisten im Netz - Mehrwertsteuer
Preislisten im Netz - Mehrwertsteuer: Hallo Gemeinde, habe gestern im Netz was bestellt. Als ich heute per Email die Rechnung bekam, stellte sich heraus, daß die angezeigten Preise... -
Ermäßigte Mehrwertsteuer auf Trinkwasserhausanschlüsse
Ermäßigte Mehrwertsteuer auf Trinkwasserhausanschlüsse: Hallo, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung. Laut Urteil des Bundesfinanzhof vom 8. Oktober 2008 unterliegt das Legen von... -
Mehrwertsteuer bei 50 % Gewerbe
Mehrwertsteuer bei 50 % Gewerbe: Weiß jemand wieviel Mehrwertsteuer Rückerstattung bei Gewerbenbauten zurückgeholt werden kann ? 50 % von dem Gebäude ist gewerblich. Vielen Dank