Freitragende Decke abhängen - Rohrverkleidung
Diskutiere Freitragende Decke abhängen - Rohrverkleidung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Sehr geehrte Bauexperten, ich habe eine spezifische Fragen zum abhängen von freitragenden Decken oder Decken allgemein, in meinem...
Thema: Freitragende Decke abhängen - Rohrverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Freitragende Decke maximale Spannweite
Die Seite wird geladen...
-
Freitragende Decke abhängen - Rohrverkleidung - Ähnliche Themen
-
L-Förmiger Raum mit freitragender Decke abhängen
L-Förmiger Raum mit freitragender Decke abhängen: Servus, ich renoviere gerade einen Altbau aus dem Jahr 1927 (mit teilweise Anbau 1963) und möchte in dem neu geschaffenen Küchen-/Wohn- und... -
Freitragende Decke mit UA Profil
Freitragende Decke mit UA Profil: Hallo Leute, Ich habe bereits 2 Decke freitragend nach Knauf D131 abgehangen. Die beiden allerdings mit UW100 als Randbefestigung und CW100 als... -
Freitragende Decke UW unterbrechen?
Freitragende Decke UW unterbrechen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich möchte in meinem Haus die Decke im 1.OG abhängen. Da ich überall Holzbalkendecken habe, löste ich das... -
Freitragende Decke abhängen
Freitragende Decke abhängen: Liebe Forum-Mitglieder, Wir sind gerade dabei unseren Dachboden (Pfettendach) zu dämmen und auszubauen. Bei einer Höhe der Firstfette von 4,75m... -
Freitragende Decke mit Absatz abhängen, wie?
Freitragende Decke mit Absatz abhängen, wie?: Hallo liebe Bauexperten, ich stoße in meiner Planung auf ein kleines, aber nicht zu unterschätzendes Problem, bzw. seh ich auch "nur" den Wald...