"Freitragende" Decke mit Mittelabhängung
Diskutiere "Freitragende" Decke mit Mittelabhängung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hi, wir haben in einem Anbau bereits vom Vorbesitzer die Metall-Unterkonstruktion einer ehemaligen abgehängten Decke, die wir drin lassen wollen,...
Thema:
"Freitragende" Decke mit Mittelabhängung
Die Seite wird geladen...
-
"Freitragende" Decke mit Mittelabhängung - Ähnliche Themen
-
Freitragende Decke mit UA Profil
Freitragende Decke mit UA Profil: Hallo Leute, Ich habe bereits 2 Decke freitragend nach Knauf D131 abgehangen. Die beiden allerdings mit UW100 als Randbefestigung und CW100 als... -
Freitragende Decke UW unterbrechen?
Freitragende Decke UW unterbrechen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich möchte in meinem Haus die Decke im 1.OG abhängen. Da ich überall Holzbalkendecken habe, löste ich das... -
Freitragende Decke Schallentkopplung D131
Freitragende Decke Schallentkopplung D131: Hallo, Zur Knauf D131 freitragenden Decke: die tragende Verbindung an einer Leichtbauwad erfolgt laut Knauf mit den Schrauben FN 4,3x63 und zur... -
Freitragende Decke abhängen - Rohrverkleidung
Freitragende Decke abhängen - Rohrverkleidung: Sehr geehrte Bauexperten, ich habe eine spezifische Fragen zum abhängen von freitragenden Decken oder Decken allgemein, in meinem... -
Befestigung UW-Profil freitragende Decke an Vorsatzwand-Profil
Befestigung UW-Profil freitragende Decke an Vorsatzwand-Profil: Moin, wir sind in unserem Mietshaus gerade dabei, eine Wohnung zu renovieren. Dabei wurde die Küche verlegt. In der "neuen" Küche wollen wir zum...