Frisch in Frisch

Diskutiere Frisch in Frisch im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Abend, ich habe 60x60 Feinsteinzeug frisch in frisch Monokorn verlegt. Fugen 0,3 cm, Harz. Mir ist jetzt aufgefallen, dass 3 Fliesen an...

1. toomoon

toomoon

Guten Abend,

ich habe 60x60 Feinsteinzeug frisch in frisch Monokorn verlegt. Fugen 0,3 cm, Harz.

Mir ist jetzt aufgefallen, dass 3 Fliesen an der Außenseite beim klopfen hohl klingen. Wenn ich festen Druck ausübe, geben sie einen Milimeter nach. Die Fliesen kriege ich ohne siebte beschädigen nicht mehr ab. Habe auch keine mehr übrig, da ich alte vorher lose verlegte Platten wieder benutzt habe.

Gibt es eine Möglichkeit die Hohlräume zu füllen, also auch so dass die Lösung langfristig ist? Ich hatte zuerst an 2 K Epoxidharz gedacht. Aber das sickert durch das Monokorn ab, oder?

Thema:

Frisch in Frisch

Die Seite wird geladen...

Frisch in Frisch - Ähnliche Themen

1. Dellen im frisch verlegten Klebevinylboden

Dellen im frisch verlegten Klebevinylboden: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, bei uns im Wohnzimmer wurde von einem uns angepriesenen Tischlereibetrieb auf Fliesen mit...
  2. Grundriss- Betriebsblind – brauche euren frischen Blick

Grundriss- Betriebsblind – brauche euren frischen Blick: Hallo zusammen, ich beschäftige mich nun schon seit einiger Zeit intensiv mit diesem Thema/Projekt und habe mittlerweile das Gefühl, etwas...
  3. Schimmelgefahr bei Kantholz (frisch, sägerau)

Schimmelgefahr bei Kantholz (frisch, sägerau): Hallo
  4. Hilfe Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputzwand schimmelt. Was tun?

Hilfe Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputzwand schimmelt. Was tun?: Hallo, vor ungefähr einem Monat wurde unser Haus mit einem Kalkputz verputz. Während der Vorarbeiten für die Fußbodendämmung sind mir weiße Pilze...
  5. Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputz Wand schimmelt. Was tun?

Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputz Wand schimmelt. Was tun?: Hallo, vor ungefähr einem Monat wurde unser Haus mit einem Kalkputz verputz. Während der Vorarbeiten für die Fußbodendämmung sind mir weiße Pilze...