Frische Fliesenfugen verblasst.
Diskutiere Frische Fliesenfugen verblasst. im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, uns wurden Fliesen verlegt in Dunkelbraun mit dunkelbraune Fugenfarbe. (Litokol Braun 2) diese ist nach der Trocknung am nächsten Tag...
Seite 1 von 2
Thema:
Frische Fliesenfugen verblasst.
Die Seite wird geladen...
-
Frische Fliesenfugen verblasst. - Ähnliche Themen
-
Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt
Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt: Hallo, Ich möchte ein Zaunfundament erstellen mit Schalungssteinen. Die erste Reihe möchte ich in Erdfeuchten Beton setzen. Was passiert wenn der... -
Poren / Löcher in frisch verputzter und gestrichener Decke
Poren / Löcher in frisch verputzter und gestrichener Decke: [ATTACH] Hallo zusammen, unser Maler ist gestern mit dem streichen der Küche fertig geworden. Die Wände sind super, die Decke ist aber mit Poren... -
Kostenschätzung Heizrohre und Frisch-/Abwasser
Kostenschätzung Heizrohre und Frisch-/Abwasser: Hallo zusammen, wir sanieren eben ein EFH Bj 1960. ca. 170qm, 2 Etagen und vollunterkellert. Nun haben wir ein Angebot für neue Heizungsrohre... -
Riss in frisch ausgegossener Kellerfertigteilwand
Riss in frisch ausgegossener Kellerfertigteilwand: Die Bilder im Anhang sagen im Prinzip schon alles. Wäre toll kurz Rückmeldung zu haben, ob der (Haar-)Riss noch in der Norm ist. Hatte leider... -
Nachträglicher Austausch von Fenstern nach frischer Sanierung ohne Probleme möglich?
Nachträglicher Austausch von Fenstern nach frischer Sanierung ohne Probleme möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Eigentumswohnung gekauft und bin die gerade selbst am sanieren. Da ich nicht vom Fach bin, mache ich nur das, was...