Fristverschiebung der Fertigstellung

Diskutiere Fristverschiebung der Fertigstellung im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Werter User, was wir hier unter Rechtsberatung verstehen, beurteilen die Moderatoren und Admins sowie der Betreiber dieses Forums, nicht Sie als...

  1. #21 Ralf Dühlmeyer, 28.01.2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    [MOD] Werter User, was wir hier unter Rechtsberatung verstehen, beurteilen die Moderatoren und Admins sowie der Betreiber dieses Forums, nicht Sie als User! [/MOD]

    Ich denke, Ihre Art geht hier deutlich zu weit!
     
  2. #22 Stroitel, 28.01.2013
    Stroitel

    Stroitel Gast

    Danke für den Hinweis.

    Wenn meine Art jemanden hier zu weit geht bzw. jemand findet, daß ich übertreibe, so bitte ich um Entschuldigung. Das war defenitiv nicht meine Absicht.
     
Thema:

Fristverschiebung der Fertigstellung

Die Seite wird geladen...

Fristverschiebung der Fertigstellung - Ähnliche Themen

  1. Angebot prüfen: Fertigstellung der Giebelwände

    Angebot prüfen: Fertigstellung der Giebelwände: Liebes Bauexpertenforum, schön, dass es euch gibt. [SPOILER] Für die Fertigstellung zweier Giebelwände und deren Verbindung zum Dachstuhl liegt...
  2. Abnahme/Hausübergabe vor Fertigstellung / Fertighaus technikfertig

    Abnahme/Hausübergabe vor Fertigstellung / Fertighaus technikfertig: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Fertighaus und stehen etwas im Verzug mit der Fertigstellung. Eine aviserte Hausübergabe und Fertigstellung...
  3. Elektriker kurz vor Ende abgehauen, Firma für Fertigstellung finden

    Elektriker kurz vor Ende abgehauen, Firma für Fertigstellung finden: Hallo zusammen, wir haben einen Elektroinstalleteur erwischt, der sich später als Berufsanfänger herausgestellt hat. Nachdem 6 Monate später die...
  4. Behördliche Bauabnahme vor Fertigstellung

    Behördliche Bauabnahme vor Fertigstellung: Hallo, unser Bauvorhaben wurde - ohne unser Zutun - nach einem unangemeldeten Besuch eines Baukontrolleurs vom Bauamt als abgeschlossen...
  5. Terrassentür fertigstellen, Terrassentür abdichten, Mauerwerk abdichten

    Terrassentür fertigstellen, Terrassentür abdichten, Mauerwerk abdichten: Hallo, vielleicht kann mir jemand mit der richtigen Fertigstellung meiner Terrassentür helfen. Das ist die Hauptfrage. Zum Verständnis hier...