Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2006

Diskutiere Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2006 im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Forumsteilnehmer, und wie jedes Jahr plötzlich so kurz vor Weihnachten wird er abgeschnitten der alljährlich Stress ... es war ein...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Liebe Forumsteilnehmer,

    und wie jedes Jahr plötzlich so kurz vor Weihnachten wird er abgeschnitten der alljährlich Stress ... es war ein schweres Jahr ? ... aber das waren sie doch alle ! ... was hab ich eigentlich dieses Jahr alles geschaffen ? ... ich denk es war genug ? ... und jetzt ? ... Ruhe- und Ausspannen von dem Stress "oder" geht´s gleich wieder weiter ?
    .
    In diesem Sinne möchte ich mich bei allen Moderatoren & Forumsteilnehmer & Forumsgästen für die langjährige Treue und die zahlreichen Beiträg bedanken (!) ... bedanken möchte ich mich "aber" auch bei den vielen Helfer die hier neben ihrer Freizeit unendgeldlich Beiträge beantworten und so so manchen Fragesteller weiter geholfen haben (!) ... ohne deren unermüdliche Einsatz wär dieses Forum längst verwahrlost (!)
    .
    Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest & einen guten Start in 2006 ... genießen Sie die stade Zeit und lassen Sie den Stress wenigstens die paar Tage mal abklingen (!)
    .
    Ihr

    Josef Thalhammer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Auch ich wünsche Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2006.

    Weihnachtliche Grüße Berni
     
  4. susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Auch von mir die besten Wünsche für frohe Festtage und vorallem ruhige und entspannende Tage "danach".

    Liebe Grüße insbesondere an die "Rezelecke"!!!

    Bis demnächst!
    Susanne
    [​IMG]
     
  5. OM

    OM

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Auch ich schließe mich den guten Wünschen meiner Vorschreiber an und wünsche allen, dass Sie mal an Weihnachten darüber nachdenken, wie verdammt gut es uns hier in Deutschland geht. In diesem Sinne ein besinnliches Weihnachtsfest und ein weniger jammervolles, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2006.

    mfg
    OM
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Frohes Fest

    Ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen Ratschläge und Informationen bedanken die ich im Laufe dieses Jahres erhalten habe. Es war manchmal amüsant, manchmal auch schwierig zu verstehen, doch immer sehr lehrreich. Besonderen Dank auch an diejenigen, die mit viel Einsatz und Geduld die Fragen beantworten und somit das Forum am Leben erhalten.

    Ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2006

    Ralf
     
  7. bauhexe

    bauhexe

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Ort:
    unterm Weißwurschtäquator
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    ich schließe mich den wünschen hier an.
    mögen eure eigenen 4 wände länger halten.
    liebe grüße
    bauhexe
     
  8. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    @Isa

    selbst gebaut (gebacken) ??? ... des nennt man dann "aber" schon denn Handwerkern die Arbeit wegnehmen .... "tztztzt" immer die Architekten mit deren Extrawürsten ... ich hoff dafür gibt´s ne ordentliche Tragwerksplanung samt Detail und einzufünfzigplanung ... oder doch "alles" wie immer auf gut dünken ??? :)
    .
     
  9. Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Ja klar..

    für alle ein frohes Weihnachten und ein paar ruhige Feiertage. Ganz besonders auch an alle. die mit viel Engagement und ganz neben dem täglichen Wahnsinn Fragen beantworten und Lösungen suchen.
     
  10. Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Nordrein Westfalen- OWL-Kreis Paderborn
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    ...wünsche ich Euch und Euren Familien! Ich drücke Handwerkern, Fachleuten und Selberschraubern fest die Daumen, dass im neuen Jahr alles bei den anstehenden Projekten erfolgreich verläuft, und Ihr Euer Auskommen habt.
     
  11. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Dann schließ ich mich auch mal den Wünschen an :)
     
  12. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    Alles Gute auch von mir

    Alles Gute auch von mir

    :D wollts besonders dick machen
     
  13. Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Auch ich wünsche...

    Euch allen ein gesegnetes und entspanntes Weihnachtsfest!

    Anbei noch ein schnelles Rezel: WER ist auf dem Bild zu sehen?

    Herzliche Grüße,
    Tom
     
  14. Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Nordrein Westfalen- OWL-Kreis Paderborn
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Der Osterhase ??
    :shades
     
  15. #14 Ralf Dühlmeyer, 25. Dezember 2005
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Auch von mir...

    ein frohes Fest, Frieden (auch mit den lieben Kleinen :D im Geschenkestress) und ein frohes neues Jahr.
    Aber bis dahin hör´n wir uns wohl noch hie und da.
    Viele Grüsse
    Ralf
     
  16. RolSim

    RolSim

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stromer
    Ort:
    Kahlgrund
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    Auch von mir liebe Weihnachtsgrüße und ein paar
    geruhsame und stressfreie Stunden
     
  17. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Und überle(i)bt's die Tage gut. (-nicht so viel futtern.) :D
     
  18. Coburger

    Coburger

    Dabei seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Coburg
    Benutzertitelzusatz:
    Privater Bauherr
    Weihnachtswünsche

    Liebe Moderatoren, Experten, Mitdiskutierer ...

    auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und vor allem ZEIT mit Euren/Ihren Lieben zum Ausspannen. Ich bedanke mich bei allen, die mir in 2005 wichtige Tipps zum Gelingen unseres Baus gegeben haben. Für den Rohbau geht der Dank vor allem Richtung Josef "T9" :-)

    Ich freue mich schon auf weitere Diskussionen in 2006. Bis dahin macht´s alle gut. :winken
    Winterliche Grüße
    Patrick
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Buschist

    Buschist

    Dabei seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Öff. Dienst
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Vorbereitung
    Frohe Weihnacht aus der Hauptstadt...

    wünscht Euch allen hier

    Buschist und Familie :D

    "Wenn’s alte Jahr erfolgreich war,
    Mensch, freue Dich auf’s neue
    Und war es schlecht,
    ja, dann erst recht!"

    (K.-H. Söhler)
     
  21. BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Merry Christmas !

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2006 an alle Experten, Forumsteilnehmer ... und Rezeler. :)

    Grüße
    Amy
     
Thema:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2006

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2006 - Ähnliche Themen

  1. Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand"

    Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand": Die Außenwände unseres fast 40 Jahre alten Hauses wurden bereits mit einem ordentlichen Bimsstein gemauert und haben laut Hersteller je nach...
  2. Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse

    Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse: Hallo! Stimmt die Aussage "Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse (Fasern klein und krebserzeugend?)" Danke Euch Stephan
  3. Wie viel muss ich investieren für eine gute Paneelsäge?

    Wie viel muss ich investieren für eine gute Paneelsäge?: Schönen guten Tag, ich will meinem Vater jetzt zum Geburtstag eine Paneelsäge kaufen, da er seine alte Paneelsäge schon in den Wind geschossen...
  4. Kennt Ihr eine gute Entrümpelungsfirma?

    Kennt Ihr eine gute Entrümpelungsfirma?: Hallo liebes Hausbau Forum und zwar ich benötige eure Hilfe, denn ich brauch dringend ein gutes und vor allem zuverlässiges...
  5. Schimmel hinter den Küchenschränke, wer hat guten Rat

    Schimmel hinter den Küchenschränke, wer hat guten Rat: Hallo, wir wollten eigentlich heute die Küche streichen und haben am Ende unserer Küchenzeile so ein Stauraum von 10cm Breite wo wir immer...