Frohes Fest und guten Rutsch !

Diskutiere Frohes Fest und guten Rutsch ! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; :smoke Ich verabschiede mich in den Weihnachtsurlaub und wünsche Euch allen ein paar schöne Festtage und ein erfolgreiches und mangelfreies...

1. TBu

TBu

Beruf:
    Freib. / Unternehmensberater SAP
    Benutzertitelzusatz:
    Egal was passiert, denk immer dran: Du warst mal das schnellste und stärkste Spermium Deiner Gruppe!
    :smoke
    Ich verabschiede mich in den Weihnachtsurlaub und wünsche Euch allen ein paar schöne Festtage und ein erfolgreiches und mangelfreies 2003 ! ;)
    Da ich parallel einen beruflichen Ortswechsel von Frankfurt/M. nach München vornehme, kann ich noch nicht sagen ob ich zwischendurch bzw. ab wann ich mich wieder online melden werde (kann) :fleen .
    Bis dahin alles Gute,

Th. Burmeister
    :smoke

2. MAB

MAB Gast

Auch so

Und allen anderen natürlich auch. Beruhigt Eutre Nerven, im nächsten Jahr werden die strapaziert.

Thema:

Frohes Fest und guten Rutsch !

Die Seite wird geladen...

Frohes Fest und guten Rutsch ! - Ähnliche Themen

1. Frohe Rapido Smartbox falsch ?

Frohe Rapido Smartbox falsch ?: Hallo zusammen, Grohe Smartcontrol mit zwei Abnehmern wurde scheinbar falsch angeschlossen. Ein Abgang nach oben, einer nach links, sollte aber...
  2. Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!: Ich wünsche allen Foristinnen und Foristen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
  3. Frohe Weihnachten (!)

Frohe Weihnachten (!): ich wünsche den Moderatoren und allen Forennutzern ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest (!) Liebe Grüsse Josef
  4. frohes fest

frohes fest: frohes fest, und einen guten rutsch an alle beteiligten... [IMG]