Frostfreie Gründung von Sohlplatte
Diskutiere Frostfreie Gründung von Sohlplatte im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, mein Name ist Niklas, ich bin 28 Jahre alt, komme aus der Region Hannover und wir stehen grade kurz vor dem Baubeginn unseres...
Seite 1 von 2
Thema: Frostfreie Gründung von Sohlplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
frostfreie gründung bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Frostfreie Gründung von Sohlplatte - Ähnliche Themen
-
Frostschirm nachrüsten wg. nicht frostfreier Gründung?
Frostschirm nachrüsten wg. nicht frostfreier Gründung?: Hallo zusammen, im Rahmen des (feuchtigkeitsbedingten) Ausgrabens unserer Bodenplatte zeigten 2 "Probegrabungen" von mir, dass unsere... -
Gründung Podest frostfrei bei hohem Grundwasserstand
Gründung Podest frostfrei bei hohem Grundwasserstand: Hallo miteinander, wir wollen drei Eingangspodeste ringsherum ums Haus installieren lassen (jeweils 17cm Granit; UK Granit = OK Grasnabe). Der... -
Frostfreie Gründung Fels
Frostfreie Gründung Fels: Ich habe eine Frage zur Frostempfindlichkeit von felsigem Boden. Kurz zum Hintergrund: Wir wohnen auf der Schwäbischen Alb. Grundwasserspiegel... -
Frostfreie Gründung einer Stützmauer
Frostfreie Gründung einer Stützmauer: Hallo ich möchte eine Stützmauer mit Pflanzsteinen errichten,die 1,50m hoch werden soll. Nun lese ich immer von frostfreier Gründung... -
Frostfreie Gründung
Frostfreie Gründung: Hallo alle Ratgebende, ich hoffe, dass ich auch Hilfe hier bekomme. Ich baute ein EFH am Hang (liess bauen). Mit Archi LP 1-8. Zuerst...