Frostschäden Bodenplatte
Diskutiere Frostschäden Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Abend liebe Baugemeinde, wir bräuchten mal eure fachmännische Einschätzung. Wir „mussten“ leider in einer Kälteperiode (zwischen 1 Grad...
Thema:
Frostschäden Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Frostschäden Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Frostschaden am Klinker?
Frostschaden am Klinker?: Hallo ihr lieben, Wir haben von unserer Hausverwaltung eine Email bekommen, dass auf der Eigentümerversammlung über die Klinker gesprochen... -
Bewehrung Terrasse / Balkon beschädigt, ausgeplatzt, Frostschäden
Bewehrung Terrasse / Balkon beschädigt, ausgeplatzt, Frostschäden: Hallo, beim Erneuern des Terrassenbelags ist aufgefallen, dass die darunterliegende Betonplatte beschädigt ist. Vereinzelt gibt es Abplatzungen... -
Zisterne nicht tief genug, vorprogrammierte Frostschäden ? Ich brauche euren Rat
Zisterne nicht tief genug, vorprogrammierte Frostschäden ? Ich brauche euren Rat: Hallo werte Gemeinde, ich brauche wieder euren Rat. Eine Tiefbaufirma hat uns die Regenwasserzisterne gesetzt wie Ihr im Bild erkennen... -
Putzabplatzungen
Putzabplatzungen: Guten Tag allerseits, ich habe eine Frage zu den Fensterbänken unseres Hauses. Nach ca. 10 Jahren haben Schnee und Eis - wenn sich soetwas in... -
Treppe mit Spaltklinkern nach Frostschaden reparieren
Treppe mit Spaltklinkern nach Frostschaden reparieren: Hallo, dieses ist mein erster Post hier im Bauexpertenforum. Auf ein gutes Miteinander! Mein Problem: Im Garten führt eine mit Spaltklinkern...