Frostschürze
Diskutiere Frostschürze im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo und guten Abend! Jetzt habe ich wohl so alles über Frostschürzen hier im Forum gelesen, aber eine Lösung habe ich für mein Problem nicht...
Thema: Frostschürze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
frostschürze ausführung
Die Seite wird geladen...
-
Frostschürze - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte/Frostschürze - Versatz?
Bodenplatte/Frostschürze - Versatz?: Liebe Mitglieder:biggthumpup: in der Woche vom 30.10.23 - 03.11.2023 wurde unsere Frostschürze + Bodenplatte gegossen Alles in Allem waren die... -
Graben für Frostschürze (Streifenfundament) unmöglich?
Graben für Frostschürze (Streifenfundament) unmöglich?: Hallo, gibt es tatsächlich Fälle, dass man keinen Graben für ein Streifenfundament in den Boden reinschneiden kann, weil der Boden felsig und... -
Unterschied Streifenfundament und Frostschürze bei nicht unterkellertem Gebäude?
Unterschied Streifenfundament und Frostschürze bei nicht unterkellertem Gebäude?: Hallo, ich beobachte gerade die Diskussionen zwischen unserem Architekten, Statiker und Baugrundgutachter zur Gründung unseres geplanten Hauses.... -
Perimeterdämmung der Frostschürze bei DEO
Perimeterdämmung der Frostschürze bei DEO: Dieses Detail habe ich bei einem Ziegelhersteller gefunden: [ATTACH] Die Dämmung liegt auf der Bodenplatte, die Frostschürze ist außen bis in die... -
Abdichtung Frostschürze/Streifenfundament
Abdichtung Frostschürze/Streifenfundament: Hallo an alle, erst ein mal ein Kompliment an das Forum, auch wenn ich überwiegend stiller Mit-Leser bin konnte mir trotzdem schon viel geholfen...