Frostschutzkies oder Recycling

Diskutiere Frostschutzkies oder Recycling im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo ich möchte einen Zaunsockel mit Granit erstellen. Für den Unterbau wurde mir ein Frostschutzkies empfohlen. Nun habe ich bei einem Händler...

  1. #1 Dengo78, 24.04.2018
    Dengo78

    Dengo78

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stahlbauschlosser
    Ort:
    Birkenstein
    Hallo

    ich möchte einen Zaunsockel mit Granit erstellen. Für den Unterbau wurde mir ein Frostschutzkies empfohlen. Nun habe ich bei einem Händler gefragt ob er solchen hat und dieser kennt das garnicht. Ich könne nur Kies 0-8 haben oder Recycling 0-32.
    Was ist nun wirklich besser Frostschutzkies oder Recycling?
     
Thema: Frostschutzkies oder Recycling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frostschutzkies oder betonrecycling

    ,
  2. Frostsschutzschotter

    ,
  3. baustrasse mischrecycling

    ,
  4. frostschutzkies mit mutterboden abdecken
Die Seite wird geladen...

Frostschutzkies oder Recycling - Ähnliche Themen

  1. RCL Recycling Schotter unter Traufstreifen ums Haus

    RCL Recycling Schotter unter Traufstreifen ums Haus: Hallo zusammen, unsere Bodenplatte wurde auf einem RCL Schotter (0/45) Bett gegründet. Vom RCL war jetzt noch einiges übrig, dass zum Anschütten...
  2. Recycling der alten Holzdielen

    Recycling der alten Holzdielen: Tach auch werte Gemeinde, ich versuche zur Zeit den alten Holzboden aus meinem Altbau zu recyclen. Das Holz soll danach lediglich für ein paar...
  3. Frostschutzschotter vs. Recyclingmaterial

    Frostschutzschotter vs. Recyclingmaterial: Hallo zusammen, wir haben kürzlich unsere Garageneinfahrt und Gehwege zum Haus von einer Firma pflastern lassen. In Angebot und Rechnung ist...
  4. Gründung Bodenplatte auf ca 2m Wandkies 0-x und Frostschutzkies 0-42

    Gründung Bodenplatte auf ca 2m Wandkies 0-x und Frostschutzkies 0-42: Hallo, unser anstehender Neubau soll auf Bodenplatte gegründet werden. Das Bodengutachten sagt soviel aus, dass etwa 20cm Mutterboden, 60-80cm...
  5. Nachtrag Frostschutzkies berechtigt

    Nachtrag Frostschutzkies berechtigt: Hallo Tiefbauexperten, wir haben nun die Rechnung unseres Tiefbauers bekommen...da gibt es einen Nachtrag über die Mehrung von Frostschutzkies...