Frostschutzschicht unter Tiefbordsteinen?
Diskutiere Frostschutzschicht unter Tiefbordsteinen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte auch gleich eine Frage, da ich mit der Suchfunktion leider nicht fündig wurde… Wir haben unseren...
Thema:
Frostschutzschicht unter Tiefbordsteinen?
Die Seite wird geladen...
-
Frostschutzschicht unter Tiefbordsteinen? - Ähnliche Themen
-
Was ist der Unterschied zwischen RCT Betontragschicht und RC-FSS- Frostschutzschicht
Was ist der Unterschied zwischen RCT Betontragschicht und RC-FSS- Frostschutzschicht: [ATTACH] Hallo Was ist der Unterschied? Beste Grüsse -
Frostschutzschicht notwendig bei versiegelten Fugen?
Frostschutzschicht notwendig bei versiegelten Fugen?: Hallo liebe Experten, ich stehe gerade vor dem Bau der Terrasse und bin aktuell am überlegen, welcher Untergrund ausreichend ist. Die Idee ist... -
Frostschutzschicht Gartenbau
Frostschutzschicht Gartenbau: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob prinzipiell auch Drainagekies 16/32 als Frostschutzschicht unter Streifenfundamenten im... -
Was für Baustoffgemisch als Frostschutzschicht?
Was für Baustoffgemisch als Frostschutzschicht?: Nachdem man ja von vielen Leuten/Firmen alles mögliche dazu hört, was als Unterbau für eine Pflasterfläche verwendet werden soll, habe ich mir... -
Beton mit Kies als Unterbau/Frostschutzschicht für Pflaster
Beton mit Kies als Unterbau/Frostschutzschicht für Pflaster: Hallo, wir reissen gerade in unserem Garten eine alte Mauer weg. Diese besteht aus Beton + Kieselsteine (Rheinkies). Kann der Abbruch...