Früher war alles viel früher.

Diskutiere Früher war alles viel früher. im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://www.youtube.com/watch?v=xR1hPwGOrpk&feature=related Gruß Lukas

1. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusVII, 31. Mai 2012
    MarkusVII

MarkusVII Gast

.. mit dem Unterschied, wenn!!! heute mal ein Handwerker kommt, dann schafft er auch was :P

Das Video ist gut :)

4. #3 Tom Köhl, 31. Mai 2012
    Tom Köhl

Tom Köhl

Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
  5. koschi

koschi

Beruf:
    Techniker
  6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Früher war alles viel früher.

Die Seite wird geladen...

Früher war alles viel früher. - Ähnliche Themen

1. Gipsputz zu früh streichen - was passiert?

Gipsputz zu früh streichen - was passiert?: Wenn Gipsputz (der rote) sollte ja vollständig getrocknet sein, bevor er gestrichen bzw. dafür grundiert wird. Frage: Was passiert - wenn er...
  2. Fertigbeton Innenwände früh verputzen

Fertigbeton Innenwände früh verputzen: Hallo zusammen, ich habe einen Fertigbetonkeller von isdochegal. Die Wände werden im Werk in WU Beton (weiße Wanne) vorgefertigt und dann vor Ort...
  3. Haus am Hang - Ein sehr früher Entwurf

Haus am Hang - Ein sehr früher Entwurf: Hallo, wir haben vor an einem Hang ein Haus mit Keller und 2 weiteren Vollgeschossen zu bauen. Nördlich und östlich des Grundrisses ist Hang,...
  4. Anhydritestrich zu frü belüftet (Antwort dringend)

Anhydritestrich zu frü belüftet (Antwort dringend): Hallo, wir haben einen Knauf Sprint Anhydritfließestrich. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände wurden heute morgen beim Strum ein Fenster...
  5. Auch wenns noch etwas früh ist - Außenbeleuchtung für Weihnachten

Auch wenns noch etwas früh ist - Außenbeleuchtung für Weihnachten: Es ist zwar noch lange bis hin, aber da ich mir sicher bin das meine Frau zum ersten Weihnachten im Haus auch Außenbeleuchtung will, frag ich...