Früher war alles viel früher.

Diskutiere Früher war alles viel früher. im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://www.youtube.com/watch?v=xR1hPwGOrpk&feature=related Gruß Lukas

  1. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
  2. #2 MarkusVII, 31.05.2012
    MarkusVII

    MarkusVII Gast

    .. mit dem Unterschied, wenn!!! heute mal ein Handwerker kommt, dann schafft er auch was :P

    Das Video ist gut :)
     
  3. #3 Tom Köhl, 31.05.2012
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
  4. koschi

    koschi

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Singapur
Thema:

Früher war alles viel früher.

Die Seite wird geladen...

Früher war alles viel früher. - Ähnliche Themen

  1. Estrich, Trennwand und Putz für Heizungsraum (frühere Heizölwanne)

    Estrich, Trennwand und Putz für Heizungsraum (frühere Heizölwanne): Hallo, wir bauen gerade unseren Heizraum um. Dort waren eine Ölheizung und Heizöltanks installiert. An die Stelle soll nun eine neue Trennwand...
  2. Fliesen zu früh betreten

    Fliesen zu früh betreten: Hallo Zusammen, bei uns wurden neue Fliesen gelegt 80x80 mit dem PCI Flexmörtel Premium. Mir ist aufgefallen, dass die Mitarbeiter die Fliesen...
  3. Früher Ortgang höher gezogen?

    Früher Ortgang höher gezogen?: Hallo, warum hat man früher manchmal bei Biberschwanzdeckungen den Ortgangbereich etwas nach oben gezogen, teilweise mit Keilen auf den...
  4. Elektr. Rolladen stoppt zu früh. Wirkl. der Motor??

    Elektr. Rolladen stoppt zu früh. Wirkl. der Motor??: Hallo zusammen, wir wohnen inzwischen sechs Jahre in unserem Haus. Überall sind elektrische Alurolläden verbaut. Wir hatten bereits nach knapp...
  5. Gipsputz zu früh streichen - was passiert?

    Gipsputz zu früh streichen - was passiert?: Wenn Gipsputz (der rote) sollte ja vollständig getrocknet sein, bevor er gestrichen bzw. dafür grundiert wird. Frage: Was passiert - wenn er...