FuBoHeiz im Wohnzimmer kalt
Diskutiere FuBoHeiz im Wohnzimmer kalt im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, unsere FuBoHeizKreis im Wohnzimmer ist nach 4 Wochen Inbetriebnahme immer noch kalt. Die anderen Kreise sind alle schön warm....
Thema:
FuBoHeiz im Wohnzimmer kalt
Die Seite wird geladen...
-
FuBoHeiz im Wohnzimmer kalt - Ähnliche Themen
-
Bewertung meines Renovierungsplans für mein Wohnzimmer – Grundierung und Spachtelarbeiten
Bewertung meines Renovierungsplans für mein Wohnzimmer – Grundierung und Spachtelarbeiten: Hallo zusammen, ich renoviere derzeit mein Wohnzimmer (etwa 30 Jahre altes Mehrfamilienhaus), das vor fünf Jahren teilweise kernsaniert wurde,... -
Wohnzimmer mit Esszimmer Umgestaltung - Ideen gesucht
Wohnzimmer mit Esszimmer Umgestaltung - Ideen gesucht: Hallo, wir haben 2016 ein Haus gebaut und wollen unser Wohn/Esszimmer neu einrichten. Aktuell gefällt mir das mit dem TV und der Couch Anordnung... -
Aufsteigende Feuchte bis ins EG (Wohnzimmer)
Aufsteigende Feuchte bis ins EG (Wohnzimmer): Guten Abend, wie sanieren aktuell einen Altbau (Baujahr 1934) und haben beim Tapete entfernen und Putz abschlagen festgestellt, dass im EG eine... -
Betonboden ausgleichen - Fuboheizung
Betonboden ausgleichen - Fuboheizung: Hallo Forum, Ich stehe leider vor einem kleinen und wahrscheinlich teurem Problem: In unserem Haus (Bj. 65) habe ich den alten Estrich und... -
Schaltpunkte bei FuBoHeizung?
Schaltpunkte bei FuBoHeizung?: Servus, ich besitze eine Sieger es73 Gas-Brennwerttherme und Fußbodenheizung mit Raumthermostaten, bewohnen seit Mai 2007 ein Eigenheim. Meine...