Füllen eines Schlitzes
Diskutiere Füllen eines Schlitzes im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, ich bin derzeit daran ein Haus zu sanieren. Nun habe ich derzeit im Bad noch einen Recht breiten schlitz den ich auffüllen...
Thema:
Füllen eines Schlitzes
Die Seite wird geladen...
-
Füllen eines Schlitzes - Ähnliche Themen
-
Loch in Schuppen/Terrasse füllen
Loch in Schuppen/Terrasse füllen: Auf der Gartenseite haben wir eine Terrasse mit Balkon darüber. In der Ecke davon haben wir eine Abstellkammer, die durch den Balkon überdacht... -
Spalt im Estrich mit Zementmörtel füllen?
Spalt im Estrich mit Zementmörtel füllen?: Hallo zusammen, ich habe eine Wand entfernt und an dieser Stelle nun einen 15 cm breiten Spalt im Estrich. Den wollte ich so füllen, wie die Räume... -
Wand unter Gipskarton füllen
Wand unter Gipskarton füllen: Hallo zusammen, in unserem Haus sind von innen auf die Wände Gipsplatten montiert worden. Wie man sieht wurden dazu Holzlatten an der Wand... -
Terase mit Gehwegplatten: Fugen füllen
Terase mit Gehwegplatten: Fugen füllen: Hallo, wir haben ein Reihenhaus gekauft, die Terasse im DG ist mit Gehwegplatten ausgelegt, diese stehen auf grobem Kies - wohl u.A. damit... -
Schlitze im Neubau von KG Rohren und Heizungsbauer füllen und verkleiden
Schlitze im Neubau von KG Rohren und Heizungsbauer füllen und verkleiden: Hallo, in meinem Neubau wurde beim Mauern entsprechende senkrechte Schlitze (Breite ca 15cm) für KG90 Rohre und Heizungsbauer vorgesehen (Archi...