Füllmaterial für Gabionen, woher? Niederbayern!

Diskutiere Füllmaterial für Gabionen, woher? Niederbayern! im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wer kennt Steinbrüche mit Namen und Adresse, wo ich Füllsteine für Gabionen herbekomme. Die Baustelle wäre in der nähe von...

1. howa

howa

Beruf:
    Bautechniker
    Hallo,

Wer kennt Steinbrüche mit Namen und Adresse, wo ich Füllsteine für Gabionen herbekomme.

Die Baustelle wäre in der nähe von Eggenfelden/Niederbayern.

Denke Granit bekommt man irgendwo Richtung Bayerischen Wald und Jura Marmor mehr Richtung Regensburg. Wer weis genaueres?

Benötige ca. 45to.

Gruß Walter

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 1. März 2009
    wasweissich

wasweissich Gast

Thema:

Füllmaterial für Gabionen, woher? Niederbayern!

Die Seite wird geladen...

Füllmaterial für Gabionen, woher? Niederbayern! - Ähnliche Themen

1. Gabione mit Bauschutt (Zementestrich) befüllen?

Gabione mit Bauschutt (Zementestrich) befüllen?: Im Garten am Hang soll eine 100cm hohe Gabione auf 4-6m Länge für eine Terassierung und etwas mehr ebene Fläche sorgen. Da sowieso gerade im UG...
  2. Hang stützen! Gabionen, Pflanzsteine, L-Steine, etc.

Hang stützen! Gabionen, Pflanzsteine, L-Steine, etc.: Hallo, wir haben einen Neubau in einen Hang gebaut. Seitlich aus dem Haus führt nun an zwei Austritten der Weg auf unsere Terrasse. Der...
  3. Woher Fenster bestellen? Suchen alternativen zu Wikka

Woher Fenster bestellen? Suchen alternativen zu Wikka: Wir wollen demnächst unsere Fenster bestellen. Unsere Nachbarn haben fast alle bei Wikka bestellt, bis auf einer Familie scheinen alle soweit...
  4. Heizungsventile Simplex woher Einsätze bekommen?

Heizungsventile Simplex woher Einsätze bekommen?: Hallo, wir wollten im Rahmen eines Brennerwechsels alle Ventileinsätze der Heizkörper/Thermostate selber wechseln. Leider steht da nicht viel......
  5. Zugluft im Woh- Essbereich durch Kamin normal?

Zugluft im Woh- Essbereich durch Kamin normal?: Hallo liebe Bauexperten, ich habe ein kleines Problem mit meinem Kamin. Wir haben 2016 ein Haus gebaut (Massiv, KS mit WDVS) und uns von...