Füllmaterial für Gabionen, woher? Niederbayern!

Diskutiere Füllmaterial für Gabionen, woher? Niederbayern! im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wer kennt Steinbrüche mit Namen und Adresse, wo ich Füllsteine für Gabionen herbekomme. Die Baustelle wäre in der nähe von...

  1. howa

    howa

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo,

    Wer kennt Steinbrüche mit Namen und Adresse, wo ich Füllsteine für Gabionen herbekomme.

    Die Baustelle wäre in der nähe von Eggenfelden/Niederbayern.

    Denke Granit bekommt man irgendwo Richtung Bayerischen Wald und Jura Marmor mehr Richtung Regensburg. Wer weis genaueres?

    Benötige ca. 45to.

    Gruß Walter
     
  2. #2 wasweissich, 01.03.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

Thema:

Füllmaterial für Gabionen, woher? Niederbayern!

Die Seite wird geladen...

Füllmaterial für Gabionen, woher? Niederbayern! - Ähnliche Themen

  1. Aushub - Füllmaterial - Kostencheck

    Aushub - Füllmaterial - Kostencheck: Hallo, ich hoffe jemand mag sich meinen Beitrag ansehen und was dazu sagen :) Wenn nicht haben die anderen Mitglieder vielleicht als...
  2. Verfüllen inklusive Füllmaterial

    Verfüllen inklusive Füllmaterial: In der Ausschreibung steht: "1 Stück Zisterne, Beton, Fassungsvermögen 7000 ltr, einschließlich Aushub und Verfüllung". Der Streit ist nun...
  3. Füllmaterial hinter Gabionen richtig verdichten

    Füllmaterial hinter Gabionen richtig verdichten: Hallo liebe Bauexperten, wir sind mit unserem Hausbau durch und kümmern uns gerade um die Außenanlagen. Aufgrund der positiven Erfahrungen hier...
  4. Wie Übergang Bodenplatte / Proton abdichten und welches Füllmaterial?

    Wie Übergang Bodenplatte / Proton abdichten und welches Füllmaterial?: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren neu gebaut (Haus ohne Keller). Nun möchte ich zum Nachbar hin, was damals nicht vernünftig...
  5. Füllmaterial unter der Bodenplatte?

    Füllmaterial unter der Bodenplatte?: Hallo zusammen, habe eine Frage bezüglich Füllmaterial(unter der Bodenplatte) und zwar müssen wir auf dem Grundstück ca. 90cm auffüllen bevor...