Für Alle, die auf die neuen Wohnraumfördermittel in Ba-Wü warten:

Diskutiere Für Alle, die auf die neuen Wohnraumfördermittel in Ba-Wü warten: im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, einfach so zur (traurigen :cry ) Kenntnis: Das zuständige Landesministerium teilte mit, dass der Bund die gesetzlich vorgesehenen...

1. #1 lakra-man, 12.01.2004
    lakra-man

lakra-man

Hallo,
    einfach so zur (traurigen :cry ) Kenntnis:

Das zuständige Landesministerium teilte mit, dass der Bund die gesetzlich vorgesehenen Bundesfinanzhilfen für 2004 voraussichtlich um mehr als die Hälfte kürzen wird (das hat nichts mit der Eigenheimzulage zu tun). Ob es zu einem zumindest teilweisen Ausgleich durch zusätzliche Landesmittel kommen kann, werde geprüft.

Vom Zeitplan her sei vorgesehen, dass der Programmentwurf 2004 in der zweiten Märzhälfte 2004 im zuständigen Wirtschaftsausschuss und Finanzausschuss des Landtags beraten wird.

Wenn man dann noch weiß, dass das Förderprogramm 2003 bereits am 8.9.03 gestoppt wurde, sagt das doch alles....

Gruß

Thema:

Für Alle, die auf die neuen Wohnraumfördermittel in Ba-Wü warten:

Die Seite wird geladen...

Für Alle, die auf die neuen Wohnraumfördermittel in Ba-Wü warten: - Ähnliche Themen

1. Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern

Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer...
  2. Kellerwand im Altbau neu verputzen

Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen...
  3. Steuerliche Aspekte bei neuen Dachfenstern

Steuerliche Aspekte bei neuen Dachfenstern: Habe alle Dachfenster ausgetauscht und durch Dreifachverglasung ersetzt. Habe eine 20%-en Zuschuss erhalten. Frage: kann man die Arbeitsstunden...
  4. Neues Fenster - Welche Größe

Neues Fenster - Welche Größe: Hi zusammen, bei dem folgenden Reihenhaus (siehe Bild unten) möchte ich im OG ein Fenster einbauen lassen, da das dahinterliegende Zimmer sehr...
  5. Neuer Nachbar…

Neuer Nachbar…: Im Netz gefunden und für amüsant erklärt [ATTACH]