Für Alle, die auf die neuen Wohnraumfördermittel in Ba-Wü warten:

Diskutiere Für Alle, die auf die neuen Wohnraumfördermittel in Ba-Wü warten: im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, einfach so zur (traurigen :cry ) Kenntnis: Das zuständige Landesministerium teilte mit, dass der Bund die gesetzlich vorgesehenen...

1. #1 lakra-man, 12.01.2004
    lakra-man

lakra-man

Hallo,
    einfach so zur (traurigen :cry ) Kenntnis:

Das zuständige Landesministerium teilte mit, dass der Bund die gesetzlich vorgesehenen Bundesfinanzhilfen für 2004 voraussichtlich um mehr als die Hälfte kürzen wird (das hat nichts mit der Eigenheimzulage zu tun). Ob es zu einem zumindest teilweisen Ausgleich durch zusätzliche Landesmittel kommen kann, werde geprüft.

Vom Zeitplan her sei vorgesehen, dass der Programmentwurf 2004 in der zweiten Märzhälfte 2004 im zuständigen Wirtschaftsausschuss und Finanzausschuss des Landtags beraten wird.

Wenn man dann noch weiß, dass das Förderprogramm 2003 bereits am 8.9.03 gestoppt wurde, sagt das doch alles....

Gruß

Thema:

Für Alle, die auf die neuen Wohnraumfördermittel in Ba-Wü warten:

Die Seite wird geladen...

Für Alle, die auf die neuen Wohnraumfördermittel in Ba-Wü warten: - Ähnliche Themen

1. Terrasse neue Granit Platten verlegt, jetzt Flecken!

Terrasse neue Granit Platten verlegt, jetzt Flecken!: Hallo zusammen, bei mir wurde letzte Woche die Terrasse fertig. Ich habe die alten Fliesen abschlagen lassen und danach neue Granitplatten...
  2. Bruchsteinplatten neu verfugen

Bruchsteinplatten neu verfugen: Hallo zusammen, vor ca. 12 Jahren wurden Polygonalplatten auf einer Betonplatte in Speiß gelegt und mit einem Trasszement/Quarzsand - Gemisch...
  3. Neuer Vinylboden: Fugenlücken / Fehler

Neuer Vinylboden: Fugenlücken / Fehler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Fragen: Für uns wird gerade ein neues Reihenhaus gebaut. Wir haben uns für einen Vinylboden entschieden. Dieser...
  4. Mängel nach Einbau von neuen Fenstern durch Fachfirma im Altbau

Mängel nach Einbau von neuen Fenstern durch Fachfirma im Altbau: Hallo Bauexpertenforum, ich bin neu hier im Forum und habe wie viele hier Probleme mit dem Einbau und den Fenstern. Letzte Woche habe ich zwei...
  5. Neue Armatur, unbekannte „Sicherheitsgruppe“

Neue Armatur, unbekannte „Sicherheitsgruppe“: Hallo kennt jemand folgende Gruppe? (Grüner Pfeil) Angeschlossen ist anscheinend eine Niederdruckarmatur, der Warmwasserboiler wird aber mit...