Für Alle, die auf die neuen Wohnraumfördermittel in Ba-Wü warten:

Diskutiere Für Alle, die auf die neuen Wohnraumfördermittel in Ba-Wü warten: im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, einfach so zur (traurigen :cry ) Kenntnis: Das zuständige Landesministerium teilte mit, dass der Bund die gesetzlich vorgesehenen...

  1. lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Hallo,
    einfach so zur (traurigen :cry ) Kenntnis:

    Das zuständige Landesministerium teilte mit, dass der Bund die gesetzlich vorgesehenen Bundesfinanzhilfen für 2004 voraussichtlich um mehr als die Hälfte kürzen wird (das hat nichts mit der Eigenheimzulage zu tun). Ob es zu einem zumindest teilweisen Ausgleich durch zusätzliche Landesmittel kommen kann, werde geprüft.

    Vom Zeitplan her sei vorgesehen, dass der Programmentwurf 2004 in der zweiten Märzhälfte 2004 im zuständigen Wirtschaftsausschuss und Finanzausschuss des Landtags beraten wird.

    Wenn man dann noch weiß, dass das Förderprogramm 2003 bereits am 8.9.03 gestoppt wurde, sagt das doch alles....

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für Alle, die auf die neuen Wohnraumfördermittel in Ba-Wü warten:

Die Seite wird geladen...

Für Alle, die auf die neuen Wohnraumfördermittel in Ba-Wü warten: - Ähnliche Themen

  1. Neues Badezimmer im 1 OG

    Neues Badezimmer im 1 OG: Hallo zusammen Ich habe scorst geschaut in den Threads aber nichts gefunden zu meinem Problem. Wir haben ein Haus gekauft jetzt ist das so das...
  2. Laminat (schwimmend) auf neuem Heizestrich - Spachteln?

    Laminat (schwimmend) auf neuem Heizestrich - Spachteln?: Hallo zusammen, in unserem Neubau liegt ein Zementestricht (Heizestrich, FBH). Weil ich zu knauserig war, habe ich selbst Laminat schwimmend...
  3. Tragende Wand von Kellerdecke abgerissen. Wie neu unterfüttern

    Tragende Wand von Kellerdecke abgerissen. Wie neu unterfüttern: Hallo zusammen, in einer Doppelhaushälfte hat sich im Keller eine Tragende Wand gesenkt und ist natürlich von der Kellerdecke abgerissen. Es ist...
  4. Elektoinstallation Eigenheim neu

    Elektoinstallation Eigenheim neu: es handelt sich um ein nicht denkmalgeschütztes objekt, sanierung der elektrik erfolgt komplett neu, was muss ich mit vorschriften beachten und...
  5. Duschboden neu fliesen, Dichtübergang Wände?

    Duschboden neu fliesen, Dichtübergang Wände?: Hallo zusammen, wir haben in einem kleinen Badezimmer eine bodenebene Dusche eingebaut und verfliesen lassen. Ist alles an den Wänden und am...