Für Alle, die auf die neuen Wohnraumfördermittel in Ba-Wü warten:

Diskutiere Für Alle, die auf die neuen Wohnraumfördermittel in Ba-Wü warten: im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, einfach so zur (traurigen :cry ) Kenntnis: Das zuständige Landesministerium teilte mit, dass der Bund die gesetzlich vorgesehenen...

1. #1 lakra-man, 12.01.2004
    lakra-man

lakra-man

Hallo,
    einfach so zur (traurigen :cry ) Kenntnis:

Das zuständige Landesministerium teilte mit, dass der Bund die gesetzlich vorgesehenen Bundesfinanzhilfen für 2004 voraussichtlich um mehr als die Hälfte kürzen wird (das hat nichts mit der Eigenheimzulage zu tun). Ob es zu einem zumindest teilweisen Ausgleich durch zusätzliche Landesmittel kommen kann, werde geprüft.

Vom Zeitplan her sei vorgesehen, dass der Programmentwurf 2004 in der zweiten Märzhälfte 2004 im zuständigen Wirtschaftsausschuss und Finanzausschuss des Landtags beraten wird.

Wenn man dann noch weiß, dass das Förderprogramm 2003 bereits am 8.9.03 gestoppt wurde, sagt das doch alles....

Gruß

Thema:

Für Alle, die auf die neuen Wohnraumfördermittel in Ba-Wü warten:

Die Seite wird geladen...

Für Alle, die auf die neuen Wohnraumfördermittel in Ba-Wü warten: - Ähnliche Themen

1. Hilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf Flüssigfolie

Hilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf Flüssigfolie: Guten Tag, Ich habe (wie man's ja an der Überschrift schon sieht) ein Problem. Online konnte ich bisher leider keine Antworten finden. Ich habe...
  2. Neue Fenster- Abdichtung?

Neue Fenster- Abdichtung?: Hallo. Wir wohnen in einer Mietwohnung und es wurden jetzt neue Kunststofffenster eingebaut. Die sagen wir mal "Fenstereinbau er" haben die...
  3. Reizung der Schleimhäute durch neuen Putz

Reizung der Schleimhäute durch neuen Putz: Schönen guten Morgen, ich war bislang immer nur stiller Mitleser und habe mir hier immer den ein oder anderen interessanten Ansatz holen können....
  4. Spalt zwischen alter Fensterbank und neuen Fenstern

Spalt zwischen alter Fensterbank und neuen Fenstern: Hallo, im Altbau mit Außendämmung haben wir neue Fenster verbauen lassen, teilweise mit Rolläden. Dadurch ergab sich ein Spalt zwischen alter...
  5. Fensertausch - Überganglösung bis neue Fassade

Fensertausch - Überganglösung bis neue Fassade: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe auf Tipps. Ich hab bei unserem Haus die Fenster tasuchen lassen. Die neue Fassade können wir Zeit...