für die Ecken Fetischisten ;)

Diskutiere für die Ecken Fetischisten ;) im Humor Forum im Bereich Sonstiges; das nenn ich mal einen Grundriss :biggthumpup: [ATTACH]

  1. Trololo

    Trololo

    Dabei seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Augsburg
    das nenn ich mal einen Grundriss :biggthumpup:

    bigbang_n.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. omb2000

    omb2000

    Dabei seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektronik Entwickler
    Ort:
    Alfter
    Benutzertitelzusatz:
    Haus ist fertig (BT)
  4. Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Big Bang Theory ???????????????????????????????

    Was hat denn der Urknall mit den Ecken zu tun?????
    Ist das ein ganz spezielles Designerteam, das meint durch einen Art Urknall ein Haus durcheinanderzuwirbeln und damit witziges und Neues zu erzeugen?????

    Naja....viellelicht soll auch das Ganze nach der Ferigstellung in einer Art Urknall (kontrollierte Sprengung) rückgebaut werden...wer weiß...
     
  5. Mycraft

    Mycraft

    Dabei seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Berlin
    Ich denke das hat einafch damit zu tun, dass die Kameras etc. in Leonard&Sheldons Appartement einfacher zu positionieren sind vor dem Sofa bei einem solchen Grundriss..

    Da die Serie ja hauptsächlich dort stattfindet, zumindestens die ersten Staffeln, wurde das so designt...

    Ich war im September vor Ort, sieht ganz lustig aus...
     
  6. #6 Vorgartenzwerg, 28. November 2012
    Vorgartenzwerg

    Vorgartenzwerg

    Dabei seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Frankfurt
    Our whole universe was in a hot dense state,
    Then nearly fourteen billion years ago expansion started, wait...
    The Earth began to cool,
    The autotrophs began to drool,
    Neanderthals developed tools,
    We built a wall (we built the pyramids),
    Math, science, history, unravelling the mysteries,
    That all started with the big bang!

    ... lalalalalalaaa :D
     
  7. ManfredH

    ManfredH Gast

  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    .......ach so.......TV-Serie.......sorry...war auf dem völlig falschen Dampfer....
     
  10. Gast036816

    Gast036816 Gast

    @ omb2000 - habe ja nicht geschrieben, das das foto die ansicht zum grundriss ist. ist mir auch wurscht, die sendung hat das gleiche geistige niveau wie der eingestellte grundriss oder hausansicht.
    da sind mir die bang-steigerungen von ManfredH sympatischer und geläufiger. seit 50 jahren: its only rock'n'roll, but i like it.
     
Thema:

für die Ecken Fetischisten ;)

Die Seite wird geladen...

für die Ecken Fetischisten ;) - Ähnliche Themen

  1. Dachziegel mit abgebrochen Ecken: mangel?

    Dachziegel mit abgebrochen Ecken: mangel?: Hallo, stellt es einen Baumangel dar, wenn bei einigen der Dachziegel die Ecken abgebrochen sind? Oder ist das noch im Rahmen? Es sind nur ein...
  2. mauerelemente als Hocbeet Viereck. Wie harmonischen Steinversatz und Ecken berechnen?

    mauerelemente als Hocbeet Viereck. Wie harmonischen Steinversatz und Ecken berechnen?: Hallo zusammen. ich will ein Hochbeet aus Mauerelementen erstellen. Die Mauerelemente sind in folgenden Größen erhältlich (cm) BxHxT:...
  3. Ecke aus Betontreppe gebrochen

    Ecke aus Betontreppe gebrochen: Hallo Bauexperten, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Aus meiner Betontreppe im Haus ist eine Ecke von einer Stufe ausgebrochen, ca....
  4. Bitumenschindeln für 6-Eck-Pavillion, Qualitätsunterschiede, Empfehlung, Erfahrung

    Bitumenschindeln für 6-Eck-Pavillion, Qualitätsunterschiede, Empfehlung, Erfahrung: Hallo, ich möchte meinen 6-Eck-Gartenpavillion mit Bitumenschindeln neu eindecken. Seit 4 Jahren dient eine Bitumenbahn als Dach, sie ist also...
  5. komischer Riss im Kunststofffensterrahmen (nicht in der Ecke)

    komischer Riss im Kunststofffensterrahmen (nicht in der Ecke): Hallo, wir haben einen Riss im Kuststoffensterrahmen. Dieser ist jedoch nicht an den Ecken, sondern etwas davon entfernt im Rahmen (siehe Bild)....