Für die Fußballfans

Diskutiere Für die Fußballfans im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Für die Fußballfans unter uns, die auch den Firefox benutzen: http://www.hpi-web.de/footiefox/ Man kann weiterarbeiten und verpasst keine...

  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Für die Fußballfans unter uns, die auch den Firefox benutzen:
    http://www.hpi-web.de/footiefox/
    Man kann weiterarbeiten und verpasst keine Spielstände mehr, ist doch interessant für die büroarbeitenden Fußballfans unter uns

    Gruß Holger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Stodenb, 13. Mai 2006
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Ist ja toll! Und warum lässt sich der footiefox nicht runterladen? Ich finde das etwas merkwürdig, zumal ich mit firefox auf dem neuesten Stand bin.
     
  4. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Das passende Frageforum für den Firefox

    Frag mal die, oder versuche es noch einmal. Ich konnte den gerade installieren. FF1.5.0.3, Win 2K

    Gruß Holger
     
  5. carpe

    carpe

    Dabei seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerermeister
    Ort:
    südpfalz
    @ torsten:
    siehe auch hier
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für die Fußballfans