Für Schiebetür im Ersgeschoss eine 42,5cm Mauerdicke vorsehen?
Diskutiere Für Schiebetür im Ersgeschoss eine 42,5cm Mauerdicke vorsehen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Mein Fensterbauer meinte für eine Schiebetür im Erdgeschoss benötige ich eine 42,5cm Wandstörle statt die von mir vorgesehene 36,5cm. Da angeblich...
Thema:
Für Schiebetür im Ersgeschoss eine 42,5cm Mauerdicke vorsehen?
Die Seite wird geladen...
-
Für Schiebetür im Ersgeschoss eine 42,5cm Mauerdicke vorsehen? - Ähnliche Themen
-
Nicht-DIN-Abdichtung einer bodentiefen Schiebetür
Nicht-DIN-Abdichtung einer bodentiefen Schiebetür: Hallo, aufgrund der baulichen Gegebenheiten muss ich ein paar Kompromisse beim Einbau einer Schiebetür eingehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn... -
Schiebetür rutscht
Schiebetür rutscht: Die Glasscheibe der Schiebetür [ATTACH] rutscht hin und wieder aus den Klemmbacken. Diese werden nach Vorgabe mit 5Nm angezogen. Habt ihr Tipps? -
Dichtung für Schiebetür der Dusche gesucht
Dichtung für Schiebetür der Dusche gesucht: Hallo liebe Gemeinde, wir haben eine Dusche mit Schiebetür und müssen die Dichtung an dieser ersetzen. Leider fanden wir dazu bisher nichts.... -
Hilfe bei Putzleiste an Schiebetür
Hilfe bei Putzleiste an Schiebetür: Hallo zusammen, bei unserem Neubau haben wir eine Hebeschiebetür mit Jalousie einbauen lassen. Obwohl wir 42,5 cm Ziegel haben, kam - aufgrund der... -
Darstellung Schiebetür im Grundriss
Darstellung Schiebetür im Grundriss: Hallo zusammen, Wir haben eine Neubau Wohnung gekauft und jetzt gibt es leider Unstimmigkeiten bezüglich der Art der Terrassentür. Ich würde...