Für was ist das Ding an meiner Säge?

Diskutiere Für was ist das Ding an meiner Säge? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, kann mir jemand hier sagen, für was das Ding an meiner Brennholzsäge ist? So eine "Klappe" habe ich auch an meiner alten...

  1. #1 mkk1982, 30.07.2018
    mkk1982

    mkk1982

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand hier sagen, für was das Ding an meiner Brennholzsäge ist?
    So eine "Klappe" habe ich auch an meiner alten Bauholzsäge...

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. ZeroM1

    ZeroM1

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Bayern
    dürfte eine Arrettierung für einen evtl nicht mehr vorhandenen Parallelanschlag sein
     
Thema:

Für was ist das Ding an meiner Säge?

Die Seite wird geladen...

Für was ist das Ding an meiner Säge? - Ähnliche Themen

  1. Richtige Fragen / Dinge für Abriss / Tiefbau

    Richtige Fragen / Dinge für Abriss / Tiefbau: Hallo, ich habe die Tage ein paar Termine mit potentiellen Abriss / Tiefbaufirmen. Zum Einen muss ein bestehendes Haus abgerissen werden Zum...
  2. Schimmel: sind diese haarigen dinger schimmel?

    Schimmel: sind diese haarigen dinger schimmel?: Hi, ich hab an einem Dachfenster im Kinderzimmer schwarze Fasern (siehe Bilder). Die scheinen aus dem Silikon zu kommen. Kann das Schimmel sein?...
  3. Wie heisst dieses Ding hier?

    Wie heisst dieses Ding hier?: Hallo Community, nachdem mein Dachdecker anfang des Jahres insolvenz beantragt hat, muss ich eine letzte Baustelle in Ordnung bringen. Die...
  4. Kaufvertrag bewegliche Dinge / deklatorische Klauseln im Notarvetrag

    Kaufvertrag bewegliche Dinge / deklatorische Klauseln im Notarvetrag: Hallo, ich würde gerne alle beweglichen Güter aus dem Notarvertrag raus nehmen lassen. Deshalb suche ich nach einer Vorlage für einen...