Für was ist eine Platon Matte ?

Diskutiere Für was ist eine Platon Matte ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten ! Wollte mal nachfragen, ob diese Abdichtung mit den Preise so ok ist ? Unabhängig von der Meinung meines Architekten. Das...

1. #1 Michael A., 2. April 2003
    Michael A.

Michael A.

Hallo Experten !

Wollte mal nachfragen, ob diese Abdichtung mit den Preise so ok ist ? Unabhängig von der Meinung meines Architekten.
    Das wichtigste: Was und für was ist eine Platon- Matte ? Lt. Beschreibung des Herstellers (Fa. Robotec-Schomburg==> http://www.robotec.ch/tm/platon.htm) sollte diese für eine Abdichtung der Grundmauer sorgen. Aber für was habe ich dann die Geo-Drain ?

Kelleraußenwände 36,5cm KLB W 3. Kein Grundwasser oder Drückendes Wasser. Keller eventuell später beheitzt.

1.Waagrechte Abdichtung der Kelleraußen- und Innenwände mit 500er Isolierpappe herstellen==> qm/4,05€

2. Schweißbahn G200 als Schutzbeschichtung für erdberührte Kellerumfassungswände lief. und fachgercht herstellen==> qm/20,25€

3. Zementwandputz in MG 3 zur Aufnahme der Schweißbahn G200 lief. u. herstellen==> qm/7,65€

4. Voranstrich zur Aufnahme der Schweibahn liefern und auf Unterputz herstellen==> qm/2,25€

5. Wärmeschutzplatten 50mm liefern und auf der Schweißbahn ankleben==> qm/12,5€

6. Noppenbahn Delta MS Geo-Drain liefern und an erdberührten Bauwerksflächen einbauen==> qm/9,50€

7. Sauberkeitsschicht aus Platon System FD Matte liefern und einschließlich verschweißen der Überlappung und Stöße==> qm/7,90€

Vorab schon mal danke für die Tipps und Ratschläge.
    Grüße
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für was ist eine Platon Matte ?

Die Seite wird geladen...

Für was ist eine Platon Matte ? - Ähnliche Themen

1. Badarmaturen - Edelstahl (matt) - warum so selten?

Badarmaturen - Edelstahl (matt) - warum so selten?: Hallo, gibt es eigentlich einen plausiblen Grund, weshalb es so wenige matte Badarmaturen gibt? In der Küche ist das fast normal / jedenfalls...
  2. Anstrich im Haus: Seidenmatt (abwaschbar) oder Matt

Anstrich im Haus: Seidenmatt (abwaschbar) oder Matt: Hallo, in unserem Neubau sind wird dabei über den Anstrich zu grübeln. Auf den Gips kommt ein Flies und darüber der Anstrich. Zur Auswahl...
  3. mit biegebank per hand q335a matte biegen geht das ?

mit biegebank per hand q335a matte biegen geht das ?: mit biegebank per hand q335a matte biegen geht das ? oder soll ich lieber bügel nehmen für ein korb
  4. Neueindeckung mit B.... Betondachsteine ....... matt

Neueindeckung mit B.... Betondachsteine ....... matt: Hallo, wir sind am überlegen unser Dach mit Dachsteinen P...... der Firma B..... einzudecken. Gibt es da schon Erfahrungswerte im Bezug auf...
  5. Holzdecke (Lasieren, Beizen, Streichen) matt weiß!!??

Holzdecke (Lasieren, Beizen, Streichen) matt weiß!!??: Hallo, bin gerade dabei unsere Holzdecke im Flur und im Kinderzimmer zu Streichen/Beizen. Würde gerne wissen wollen was ich zu tun habe oder...