Fuge Fensterlaibung/Rahmen zu gering
Diskutiere Fuge Fensterlaibung/Rahmen zu gering im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich habe am Wochenende selbst ein Fenster (Kunststoff, 100 x 60 cm) in meine Garage eingebaut. Die Montage habe ich mit...
Thema:
Fuge Fensterlaibung/Rahmen zu gering
Die Seite wird geladen...
-
Fuge Fensterlaibung/Rahmen zu gering - Ähnliche Themen
-
Terase mit Gehwegplatten: Fugen füllen
Terase mit Gehwegplatten: Fugen füllen: Hallo, wir haben ein Reihenhaus gekauft, die Terasse im DG ist mit Gehwegplatten ausgelegt, diese stehen auf grobem Kies - wohl u.A. damit... -
Pflastersteine aus Basalt haben Flecken / Fugen
Pflastersteine aus Basalt haben Flecken / Fugen: Hallo zusammen! Unser Pflaster mit antikem Basalt (über 100 Jahre) wurde vor ca. einem Jahr verlegt. Einige Steine zeigen nun Flecken, die nur... -
Fugen von Basaltsteinsockel verfestigen
Fugen von Basaltsteinsockel verfestigen: Hallo, mein Fachwerkhaus steht auf einem Sockel aus grauen Basaltsteinen. Teilweise sind die Fugen dazwischen relativ groß, dies ist sicher der... -
Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der... -
Fensterlaibung und -fuge im sanierten Altbau
Fensterlaibung und -fuge im sanierten Altbau: Hallo zusammen, folgende Situation: Wohnung im Altbau (1895), 2002 saniert, ca. 50 cm breite Außenwand, Holzfenster (bei Sanierung eingebaut),...