Fuge Flugsparren - Giebelwand
Diskutiere Fuge Flugsparren - Giebelwand im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, zwischen dem Flugsparren (also der Sparren, der als erstes außerhalb des inneren Daches liegt) und der Giebelwand ist bei unserem EFH...
Thema:
Fuge Flugsparren - Giebelwand
Die Seite wird geladen...
-
Fuge Flugsparren - Giebelwand - Ähnliche Themen
-
Parkett bildet große Fugen
Parkett bildet große Fugen: [ATTACH] Hallo zusammen, seit dieser Heizperiode bildet unser Parkett große Fugen. Wir haben eine Fußbodenheizung, Raumtemperatur ist bei 21 Grad... -
Übergang Fuge Anbau wie schließen.
Übergang Fuge Anbau wie schließen.: Unser Anbau ist schon eine ganze weile fertig. Doch der Übergang vom Alt zum Neubau ist noch nicht ordentlich. Im Grunde gibt es hier einen ca... -
Fugen im Außenputz sichtbar
Fugen im Außenputz sichtbar: Hallo zusammen, wir haben 2019 ein Haus BJ 1965 gekauft und saniert. Gebaut wurde das Haus mit Kalksandsteinen und soweit wir wissen auch mit... -
Welches Material zur Abdichtung von aufgemachten Fugen.
Welches Material zur Abdichtung von aufgemachten Fugen.: Bin nicht sicher, ob die Frage richtig formuliert ist (die Terminologie ist mir fremd) Welche Methode/Material soll man (wenn überhaupt)... -
Fuge zwischen Trockenbauwand und bestehender Wand schließen
Fuge zwischen Trockenbauwand und bestehender Wand schließen: Hallo Leute, Ich möchte in meiner neuen Wohnung einen offenen Durchgang mithilfe einer einfach Trockenbauwand wieder verschließen, hab aber...