Fuge im Estrich zwischen zwei Räum und Fliesen
Diskutiere Fuge im Estrich zwischen zwei Räum und Fliesen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen. Ich bin dabei meine Wohnung in Eigenleistung zu renovieren. Dabei möchte ich neue Fliesen in der Diele und der Küche legen. Im...
Thema:
Fuge im Estrich zwischen zwei Räum und Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Fuge im Estrich zwischen zwei Räum und Fliesen - Ähnliche Themen
-
Fuge im Estrich verharzen
Fuge im Estrich verharzen: Guten Abend, ich lese schon einige Zeit mit, jetzt habe ich mir gedacht, dass es an der Zeit ist mich anzumelden und habe und schon direkt die... -
Fuge unter Estrich verschließen
Fuge unter Estrich verschließen: Hallo, ich habe schon desöfteren gelesen, dass man eine Trockenbauwand möglichst nicht auf den Estrich sondern auf den Rohboden stellen soll.... -
Estrich schwimmend - trotz Fuge verbunden?
Estrich schwimmend - trotz Fuge verbunden?: Guten Abend liebe community, ich habe vorhin einen Bereich im Estrich aufgestemmt und war ein wenig verwundert weil zwischen zwei Räumen der... -
Fuge im Estrich, verkleben oder nicht?
Fuge im Estrich, verkleben oder nicht?: Hallo zusammen, Ich möchte mein Wohnzimmer mit Fliesen auskleiden. Bisher war auf dem Estrich ein Teppich verklebt und schwimmend darauf Laminat... -
Parkettboden über Fuge zwischen Estrich und Holzbalken legen?
Parkettboden über Fuge zwischen Estrich und Holzbalken legen?: Liebe Leute, bei uns soll ein Hochkant-Lamellenparket (allerdings nur 8 mm hoch) verlegt werden. Im Raum ist ein normaler Estrich, aber vor den...