Fuge im Estrich
Diskutiere Fuge im Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Bei mir haben die Estrichleger in den Estrich eine Fuge geritzt, damit der Treppenleger an diesen Stellen den Estrich entfernen und seine...
Thema:
Fuge im Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Fuge im Estrich - Ähnliche Themen
-
Estrich schwimmend - trotz Fuge verbunden?
Estrich schwimmend - trotz Fuge verbunden?: Guten Abend liebe community, ich habe vorhin einen Bereich im Estrich aufgestemmt und war ein wenig verwundert weil zwischen zwei Räumen der... -
Fuge im Estrich, verkleben oder nicht?
Fuge im Estrich, verkleben oder nicht?: Hallo zusammen, Ich möchte mein Wohnzimmer mit Fliesen auskleiden. Bisher war auf dem Estrich ein Teppich verklebt und schwimmend darauf Laminat... -
Parkettboden über Fuge zwischen Estrich und Holzbalken legen?
Parkettboden über Fuge zwischen Estrich und Holzbalken legen?: Liebe Leute, bei uns soll ein Hochkant-Lamellenparket (allerdings nur 8 mm hoch) verlegt werden. Im Raum ist ein normaler Estrich, aber vor den... -
Estrich hebt und senkt sich neben Fuge
Estrich hebt und senkt sich neben Fuge: Hallo, wir haben einen schwimmenden Zementestrich vor 3 Wochen bekommen. Momentan läuft das Heizprogramm. Im Wohnzimmer/Esszimmer durchläuft... -
Fuge zwischen Estrich und Wand füllen
Fuge zwischen Estrich und Wand füllen: Hi, aufgrund eines angebohrten Stromkabels in meinem Holzständerfertighaus von 1990 habe ich nun an 2 Wänden die Fuge zwischen Wand und Estrich...