Fuge im Estrich
Diskutiere Fuge im Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Bei mir haben die Estrichleger in den Estrich eine Fuge geritzt, damit der Treppenleger an diesen Stellen den Estrich entfernen und seine...
Thema:
Fuge im Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Fuge im Estrich - Ähnliche Themen
-
Estrich hebt und senkt sich neben Fuge
Estrich hebt und senkt sich neben Fuge: Hallo, wir haben einen schwimmenden Zementestrich vor 3 Wochen bekommen. Momentan läuft das Heizprogramm. Im Wohnzimmer/Esszimmer durchläuft... -
Fuge zwischen Estrich und Wand füllen
Fuge zwischen Estrich und Wand füllen: Hi, aufgrund eines angebohrten Stromkabels in meinem Holzständerfertighaus von 1990 habe ich nun an 2 Wänden die Fuge zwischen Wand und Estrich... -
Estrichfugen überfliesen und welcher Verband ist möglich??
Estrichfugen überfliesen und welcher Verband ist möglich??: Hi allerseits, wir sind gerade bei unserem EFH Neubau bei den Fliesenbelägen angelangt und ich hätte zwei Fragen dazu: Nachdem es ein sehr... -
Fuge zwischen Estrich und Pflaster füllen
Fuge zwischen Estrich und Pflaster füllen: Hallo, wir pflastern am WE unsere Garageneinfahrt. Nun entsteht zwischen Pflasterstein und Estrich eine ca. 3cm breite Fuge, mit was könnte... -
Feuchtigkeit Fuge zwischen Wand (weisse Wanne) und Estrich
Feuchtigkeit Fuge zwischen Wand (weisse Wanne) und Estrich: Guten Tag. Ich habe beim Umbau meines Kellers festgestellt, das die Wand (Wu Beton) feucht ist und zwar dort wo der Randstreifen ist / war....