Fuge nass in der Dusche
Diskutiere Fuge nass in der Dusche im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wohnen seit 1 Woche im Neubau. Ich stelle fest, dass bei unserer Dusche nach 24h die Fugen teilweise noch nicht hell sind bzw trocken...
Thema: Fuge nass in der Dusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fugen Masse teilweise nass in dusche
,füge Masse Dusche
Die Seite wird geladen...
-
Fuge nass in der Dusche - Ähnliche Themen
-
Fugen von Basaltsteinsockel verfestigen
Fugen von Basaltsteinsockel verfestigen: Hallo, mein Fachwerkhaus steht auf einem Sockel aus grauen Basaltsteinen. Teilweise sind die Fugen dazwischen relativ groß, dies ist sicher der... -
Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der... -
Fuge bleibt stundenlang nass
Fuge bleibt stundenlang nass: Guten Abend liebe Leute, in meinem Badezimmer gibt es folgendes Problem, eine Fuge bleibt immer nachdem duschen, ca 7 Stunden nass, die komplette... -
Hilfe Fugen ausgebrochen und Kellerwand Nass was kann ich machen?
Hilfe Fugen ausgebrochen und Kellerwand Nass was kann ich machen?: Hallo Liebe Community, Ich habe hier Fugen die wieder zu Gemach werden müssen und eine Keller innen Wand die Nass ist und die ich verputzen... -
Fugen im Übergang nass, benötige Problemlösung
Fugen im Übergang nass, benötige Problemlösung: Hallo, ich habe mich aus gegeben Anlass hier im Forum angemeldet, da ich unbedingt Eure Hilfe benötige. Beschreibung: Wir haben uns im Bad für...