Fuge nass in der Dusche

Diskutiere Fuge nass in der Dusche im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wohnen seit 1 Woche im Neubau. Ich stelle fest, dass bei unserer Dusche nach 24h die Fugen teilweise noch nicht hell sind bzw trocken...

1. #1 Paddy0511, 28.08.2019
    Paddy0511

Paddy0511

Hallo, wir wohnen seit 1 Woche im Neubau.
    Ich stelle fest, dass bei unserer Dusche nach 24h die Fugen teilweise noch nicht hell sind bzw trocken sind, woran kann das liegen?
    Ist eine Illbrok Duschtasse drunter, also es kann nichts in den Estrich gelangen und abgedichtet ist auch alles.

Anhänge:

• Fuge.jpg
      Fuge.jpg
      Dateigröße:
      311,4 KB
      Aufrufe:
      348
  2. #2 Lexmaul, 28.08.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Sieht für mich so aus, als ob das Wasser eben zwischen Tasse und den Fliesen verweilt :)

3. #3 Paddy0511, 28.08.2019
    Paddy0511

Paddy0511

Ist das denn okay? Ich kannte sowas bisher nicht ...

4. #4 Fred Astair, 28.08.2019
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Wo soll es hin? Die Fugen sind nicht wasserdicht. Dafür ist die Duschtasse da.

5. #5 Lexmaul, 28.08.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Vielleicht ist der Abfluss ohne zweite Entwässerungsebene, dann bleibt es halt da gefangen...

Thema: Fuge nass in der Dusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fugen Masse teilweise nass in dusche

,
  2. füge Masse Dusche

Die Seite wird geladen...

Fuge nass in der Dusche - Ähnliche Themen

1. Fugen von Basaltsteinsockel verfestigen

Fugen von Basaltsteinsockel verfestigen: Hallo, mein Fachwerkhaus steht auf einem Sockel aus grauen Basaltsteinen. Teilweise sind die Fugen dazwischen relativ groß, dies ist sicher der...
  2. Fenster Fugen Schimmel Austausch?

Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der...
  3. Fuge bleibt stundenlang nass

Fuge bleibt stundenlang nass: Guten Abend liebe Leute, in meinem Badezimmer gibt es folgendes Problem, eine Fuge bleibt immer nachdem duschen, ca 7 Stunden nass, die komplette...
  4. Hilfe Fugen ausgebrochen und Kellerwand Nass was kann ich machen?

Hilfe Fugen ausgebrochen und Kellerwand Nass was kann ich machen?: Hallo Liebe Community, Ich habe hier Fugen die wieder zu Gemach werden müssen und eine Keller innen Wand die Nass ist und die ich verputzen...
  5. Fugen im Übergang nass, benötige Problemlösung

Fugen im Übergang nass, benötige Problemlösung: Hallo, ich habe mich aus gegeben Anlass hier im Forum angemeldet, da ich unbedingt Eure Hilfe benötige. Beschreibung: Wir haben uns im Bad für...