Fuge zwischen Sparren und Ausmauerung
Diskutiere Fuge zwischen Sparren und Ausmauerung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, habe schon die letzten Beiträge bezüglich dieses Themas gelesen, aber leider ist bei mir der Stand der Dinge schon etwas anders....
Thema: Fuge zwischen Sparren und Ausmauerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sparren ausmauern
,ausmauern zwischen sparren
,sparrenzwischenraum ausmauern
,- dachsparren ausmauern,
- sparrenzwischenräume ausmauern,
- sparrenzwischenräume schließen,
- zwischen den sparren ausmauern,
- zwischen sparren ausmauern,
- brettbinder sparren ausmauern,
- zwischen den dachsparen ausmauern,
- sparrenzwischenraeume ausmauern,
- dachsparren schließen
Die Seite wird geladen...
-
Fuge zwischen Sparren und Ausmauerung - Ähnliche Themen
-
Fuge zwischen Hauswand und Betonplatte abdichten
Fuge zwischen Hauswand und Betonplatte abdichten: Wie kann man die Fuge zwischen Haus und Betongeweg abdichten? Ohne die Wand auszuschachten. Das Haus ist 1966 gebaut worden und bis jetzt ist die... -
Fuge Fensterlaibung/Rahmen zu gering
Fuge Fensterlaibung/Rahmen zu gering: Hallo zusammen, Ich habe am Wochenende selbst ein Fenster (Kunststoff, 100 x 60 cm) in meine Garage eingebaut. Die Montage habe ich mit... -
Fuge bricht ein
Fuge bricht ein: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem im Übergang Flur/Bad. Die Fuge bricht ein. Sie scheint hohl zu liegen. Was könnte das Problem sein?... -
Fuge zwischen äußerem Mauerwerk und Fenster
Fuge zwischen äußerem Mauerwerk und Fenster: Hallo Zusammen, wir haben einen Altbau, die Fenster sind von 1974 und das äußere Mauerwerk kam 2000 neu. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die... -
alte Sandsteinkelter, 2 Hälften, Fuge abdichten
alte Sandsteinkelter, 2 Hälften, Fuge abdichten: Hallo! Folgendes Projekt: Sandsteinkelter, ca. 150 Jahre alt, zwei Halbkreise, aneinandergefügt, sollen nun als Springbrunnen benutzt werden....