Fuge zwischen Trockenbauwand und Betondecke

Diskutiere Fuge zwischen Trockenbauwand und Betondecke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; für eine zweite Beplankungslage - die vermutlich schnellste Lösung. aber nicht zielführend, weil der Spalt dadurch nur um 12,5 mm kleiner wird,...

1. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    aber nicht zielführend, weil der Spalt dadurch nur um 12,5 mm kleiner wird, also wieder Pfusch...
    ein Allrounder der alles kann, aber nichts richtig.....
    naja, als gelernter Maschinenbauingenieur.....

Thema: Fuge zwischen Trockenbauwand und Betondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rigips bei breiten spalt spachteln

,
  2. fuge rohfußboden trockenbau

Die Seite wird geladen...

Fuge zwischen Trockenbauwand und Betondecke - Ähnliche Themen

1. Feinsteinplatten für Terrasse, gebundene Verlegung mit offenen Fugen ja/nein

Feinsteinplatten für Terrasse, gebundene Verlegung mit offenen Fugen ja/nein: Hallo! Wir haben eben unsere Terrasse mit 2cm Feinsteinplattenverlegt, 1/3 Verband. Aufbau: Betonfundament im Gefälle zum Garten - 3% Grober...
  2. Fugen unterschiedlich hell nach Tiefenreinigung

Fugen unterschiedlich hell nach Tiefenreinigung: Hallo zusammen Vor einer Woche haben wir eine Tiefenreinigung durchgeführt haben. Dabei wurden die Feinsteinzugplatten und die Zementfugen primär...
  3. Bodenfliesen ohne Fuge

Bodenfliesen ohne Fuge: Gibt es einen Grund warum in Deutschland kaum einer Bodenfliesen ohne Fuge verlegt? Wo ist das Problem ?
  4. Haltbarkeit Fliesen(fugen) Pool

Haltbarkeit Fliesen(fugen) Pool: Hallo, ich plane einen Außenpool (3x5, 3x6 oder so). Ich weiß, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, aber mich interessiert vor allem ein...
  5. Fuge zwischen Trockenbauwand und bestehender Wand schließen

Fuge zwischen Trockenbauwand und bestehender Wand schließen: Hallo Leute, Ich möchte in meiner neuen Wohnung einen offenen Durchgang mithilfe einer einfach Trockenbauwand wieder verschließen, hab aber...