Fuge zwischen Wanne und Fliese fest verfugt...
Diskutiere Fuge zwischen Wanne und Fliese fest verfugt... im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, langsam glaube ich nicht mehr an irgendwas. Heute mittags ist der Fliesenleger raus aus dem Bad, war eine "schwere Geburt". Was ich...
Thema: Fuge zwischen Wanne und Fliese fest verfugt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fuge zwischen badewanne fliese
,fuge zwischen badewanne und fliesen
,Fliesenmörtel fugen um badewanne
,- Fuge zwischen Duschtasse und Wand,
- silikonfuge zementfuge,
- silikonfuge zwischen fliese und wanne,
- Übergang Badewanne zu fliesen regeln,
- füge Fliese wanne,
- fuge zwischen wand und badewanne,
- zwischen wand und wanne spalt,
- wannenübergang abdichten,
- Badewanne und Fliesen verfugen,
- fugen zwischen wanne und fließen
Die Seite wird geladen...
-
Fuge zwischen Wanne und Fliese fest verfugt... - Ähnliche Themen
-
Fugen von Basaltsteinsockel verfestigen
Fugen von Basaltsteinsockel verfestigen: Hallo, mein Fachwerkhaus steht auf einem Sockel aus grauen Basaltsteinen. Teilweise sind die Fugen dazwischen relativ groß, dies ist sicher der... -
Weiße Wanne Übergang/Fuge Betonplatte teilweise nicht richtig verfüllt
Weiße Wanne Übergang/Fuge Betonplatte teilweise nicht richtig verfüllt: Hallo Zusammen, bei unserem Reihenhaus welches durch einen Bauträger errichtet wird wurde wohl der Beton beim verfüllen der Betonschalen nicht... -
Feuchtigkeit Fuge zwischen Wand (weisse Wanne) und Estrich
Feuchtigkeit Fuge zwischen Wand (weisse Wanne) und Estrich: Guten Tag. Ich habe beim Umbau meines Kellers festgestellt, das die Wand (Wu Beton) feucht ist und zwar dort wo der Randstreifen ist / war.... -
Hilfe Kellersohlenfugen feucht?!?!
Hilfe Kellersohlenfugen feucht?!?!: Hallo zusammen, heute bin ich durch Zufall bei Recherchen im Internet auf diese Seite gestoßen und hoffe, dass mir hier jemand mit gutem Rat zur... -
Wann abgerissene Fugen erneuern?
Wann abgerissene Fugen erneuern?: Hallo, wir leben jetzt ca. 2 Jahre in unserem Neubau. Die Silikonfugen beim Übergang der Bodenfliesen zur Sockelleiste sind fast überall...