Fugen am Haus 1951 ausbessern / erneuern
Diskutiere Fugen am Haus 1951 ausbessern / erneuern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir möchten gerne die Fugen außen am Haus erneuern, bzw. ausbessern. Das Haus ist von 1951 und heute beim Rasen mähen sind uns ein paar...
Thema:
Fugen am Haus 1951 ausbessern / erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Fugen am Haus 1951 ausbessern / erneuern - Ähnliche Themen
-
Terase mit Gehwegplatten: Fugen füllen
Terase mit Gehwegplatten: Fugen füllen: Hallo, wir haben ein Reihenhaus gekauft, die Terasse im DG ist mit Gehwegplatten ausgelegt, diese stehen auf grobem Kies - wohl u.A. damit... -
Pflastersteine aus Basalt haben Flecken / Fugen
Pflastersteine aus Basalt haben Flecken / Fugen: Hallo zusammen! Unser Pflaster mit antikem Basalt (über 100 Jahre) wurde vor ca. einem Jahr verlegt. Einige Steine zeigen nun Flecken, die nur... -
Fugen von Basaltsteinsockel verfestigen
Fugen von Basaltsteinsockel verfestigen: Hallo, mein Fachwerkhaus steht auf einem Sockel aus grauen Basaltsteinen. Teilweise sind die Fugen dazwischen relativ groß, dies ist sicher der... -
Spritzschutz ums Haus - Fugen beim Unkrautvlies verkleben
Spritzschutz ums Haus - Fugen beim Unkrautvlies verkleben: Hallo, wir legen gerade unseren Spritzschutz ums Haus an. Die Granitkantsteine sind gesetzt. Als Nächstes will ich den Bereich zwischen Haus und... -
Bodenplatte fuer Garage direkt ans Haus angrenzend
Bodenplatte fuer Garage direkt ans Haus angrenzend: Moechte unmittelbar an mein Haus eine Fertiggarage stellen. Dazu soll eine Bodenplatte gegossen werden, auf Erdgeschosshoehe. 1. Kann die...