Fugen bei Natursteinen
Diskutiere Fugen bei Natursteinen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns im Haus wurde von einem Unternehmen Granit Padang hell verlegt. Bereits nach dem Verlegen waren die Fugen über die Fließen...
Thema: Fugen bei Natursteinen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aussandende fugen
Die Seite wird geladen...
-
Fugen bei Natursteinen - Ähnliche Themen
-
Fuge zwischen Wandfliese und Mustertapete
Fuge zwischen Wandfliese und Mustertapete: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage dazu, wie ihr den Übergang zwischen Fliese und Mustertapete an der Wand ausführt. (Fliesenhöhe ca. 1m)... -
Fensterecken mit U-Fuge: Anschlagdichtung
Fensterecken mit U-Fuge: Anschlagdichtung: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu der Anschlagdichtung der Fensterflügel in den Ecken: Unsere Fenster haben an der Verschweißung des Rahmen... -
Gipskarton Fuge zwischen Decke und Wand Naturstein
Gipskarton Fuge zwischen Decke und Wand Naturstein: Wie kann ich bei einer Gipskartondecke den Anschluss zur Wand am besten ausführen ? Ich habe im Wohnzimmer die Decke 9mx4m angebracht und dabei... -
Natursteinterrasse, aber wie?
Natursteinterrasse, aber wie?: Hallo zusammen, wir möchten unsere Terrasse (bisher regelrechter Unterbau mit Granitsplit drüber) mit Natursteinen belegen, höchstwahrscheinlich... -
Natursteinboden mit geringer Fugenbreite
Natursteinboden mit geringer Fugenbreite: Hallo Forum, ich möchte im Wohnbereich und Bad einen Boden aus kalibrierten Natursteinfliesen (Jura gelb) im Dünnbett auf einem Anhydritestrich...