Fugen einsanden vorm Frost - Probleme

Diskutiere Fugen einsanden vorm Frost - Probleme im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Habe nur ne ganz einfache Frage. Vor 2 Wochen ist unsere Einfahrt gepflastert wurden. Nun wird fleissig so ein Fugenmaterial eingekehrt (von...

  1. Bart77

    Bart77

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ADMA
    Ort:
    DD
    Habe nur ne ganz einfache Frage. Vor 2 Wochen ist unsere Einfahrt gepflastert wurden.

    Nun wird fleissig so ein Fugenmaterial eingekehrt (von mir). Aber das wird ja noch bisl dauern, bis beim nä Regen nichts mehr nachrutscht.

    Ist es wichtig vorm Winter die Fugen geschlossen zu haben, wegen Frost oder so ?

    Ist bloss ne Befürchtung von mir, daher würde mir eine kurze Antwort reichen , ob ich mich da die nächsten Tage ins Zeug legen soll

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 13. November 2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    entspann dich , lass nur genug drauf liegen , dann wirds auch nichtglatt ... :D
     
Thema:

Fugen einsanden vorm Frost - Probleme

Die Seite wird geladen...

Fugen einsanden vorm Frost - Probleme - Ähnliche Themen

  1. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

    Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...
  2. Sachschaden durch Handwerker an Haustür und nur Probleme

    Sachschaden durch Handwerker an Haustür und nur Probleme: Bin mir jetzt nicht sicher ob das Thema hier hingehört oder zur Rubrik Tür. Wir haben vor 3 Monaten eine neue Alu Haustür verbauen lassen, alles...
  3. Aufgestemmte Fuge zum Erdreich wieder abdichten

    Aufgestemmte Fuge zum Erdreich wieder abdichten: Hallo, wir haben einen Anbau, der ca. 30 cm Tiefer als der Altbau liegt. Die Bodenplatte des Anbaus wurde 1978 an das Fundament des Altbaus...
  4. Fuge in Betonaußenwand 24cm tief wie verfüllen

    Fuge in Betonaußenwand 24cm tief wie verfüllen: Hallo, bei mir hat sich das Haus im Laufe der Jahre abgesenkt und ein Teil der Betonfertigteile ist vom anderen abgerissen. Über die zwei...
  5. Betondoppelwandelemente Fugen nicht ausgefüllt.

    Betondoppelwandelemente Fugen nicht ausgefüllt.: Hallo, mit was verfüllt (verspachtelt) man am besten Fugen zwischen Betondoppelwandelementen. Der Beton ist leider teilweise nicht überall in die...