Fugen fallen in sich zusammen...
Diskutiere Fugen fallen in sich zusammen... im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen und frohes neues Jahr. Ich habe bei mir im Flur bemerkt, dass die Fugen (von PCI) stellenweise in sich zusammenfallen. Wenn man...
Thema: Fugen fallen in sich zusammen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fugen bröckeln heraus
,fliesenleger fugen bröckeln
,neue fugen bröckeln
,- bröckeln fugen fliesen,
- fliesenfugen fallen heraus,
- fliesen fugen fallen raus,
- klinker fugen klingen hohl,
- fliesenfuge bröckelt,
- fugenmörtel zu wenig wasser
Die Seite wird geladen...
-
Fugen fallen in sich zusammen... - Ähnliche Themen
-
Fugen von Basaltsteinsockel verfestigen
Fugen von Basaltsteinsockel verfestigen: Hallo, mein Fachwerkhaus steht auf einem Sockel aus grauen Basaltsteinen. Teilweise sind die Fugen dazwischen relativ groß, dies ist sicher der... -
Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der... -
Feuchte Fuge
Feuchte Fuge: Hallo zusammen, mir ist folgendes aufgefallen. immer in der Nähe der Wand Wcs sind die Fugen immer etwas feuchter als der Rest. Besonders nach... -
auffrierende Fugen bei Natursandsteinplatten
auffrierende Fugen bei Natursandsteinplatten: hallo allerseits! vielleicht hat hier jemand einen tipp für mich. ich bin wirklich am verzweifeln, weil ich keine wirkliche lösung sehe. ich habe... -
Fugen an altem Fachwerk fallen raus.
Fugen an altem Fachwerk fallen raus.: Hallo Community! Ich habe folgendes Schadensbild.Bei einem alten Gutshaus wurden vor ca. 15 Jahren die Fachwerkfelder mit neuen Lochsteinen...