Fugen feucht in bodenebener Dusche - Woher kommts?

Diskutiere Fugen feucht in bodenebener Dusche - Woher kommts? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ist klar ein Mangel. Die Fliesen müssen vollflächig verklebt sein, sonst steht dort dauerhaft Wasser drunter und der Diffusionsdruck sprengt...

  1. #21 Fabian Weber, 15.08.2019
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.594
    Zustimmungen:
    5.167
    Ist klar ein Mangel. Die Fliesen müssen vollflächig verklebt sein, sonst steht dort dauerhaft Wasser drunter und der Diffusionsdruck sprengt früher oder später die Fliesen ab.

    Genau das ist auf einer meiner Baustellen schief gegangen, das Schadensgutachten war hier eindeutig. Jetzt muss der Fliesenleger über 20 Bäder neu machen.
     
  2. Noriko

    Noriko

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es bleibt dann nur der Gang zum Anwalt bzw. zum Gutachter.
     
Thema: Fugen feucht in bodenebener Dusche - Woher kommts?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenfliesen fugen feucht

    ,
  2. wasser unter fliesen gelaufen

    ,
  3. wasser unter fliesen erkennen

    ,
  4. fuge trocknet nicht,
  5. feuchte fugen ,
  6. Bode gleiche Dusche Fuge defekt oden,
  7. Fuge defekt bodengleiche dusche ,
  8. nasse fugen im bad,
  9. wasser kommt aus fugen,
  10. Fugen Bad feucht,
  11. wasserdichter fugenmörtel dusche,
  12. fugen feucht,
  13. Dunkle Fugen Feuchtigkeit,
  14. fliesenfugen feucht,
  15. bodengleiche dusche fugen feucht,
  16. feuchtigkeit fliesenfugen,
  17. fuge feucht vor der dusche,
  18. beige fliesen und graue fugen,
  19. feuchte fugen dusche,
  20. bodenfugen dusche bleiben nass,
  21. fugen begehbare dusche,
  22. fugenmörtel härtet nicht aus dusche,
  23. Fugen Masse teilweise nass in dusche,
  24. Bad Fugen feucht,
  25. duschrine fuge
Die Seite wird geladen...

Fugen feucht in bodenebener Dusche - Woher kommts? - Ähnliche Themen

  1. feuchte optik der Fugen

    feuchte optik der Fugen: Hallo hab eine frage ist das normal das meine fugen so ne feuchte optik haben die fugen ansich selber sind eigentlich hell habe nur im bad an...
  2. Fugen im Neubau feucht und weiße Kruste

    Fugen im Neubau feucht und weiße Kruste: Guten Abend, vorhin musste ich in meinem Nuebau aus 2023 im Keller an 3 Fugenkreuzen vor der Heizung feststellen, dass sich dort stellenweise...
  3. Feuchte Fugen in bodenebener Dusche

    Feuchte Fugen in bodenebener Dusche: Hallo liebe Bauexperten, in unserem Neubau sind uns in der bodenebenen Dusche in einer Ecke feuchte Fugen aufgefallen, die auch nach mehreren...
  4. Bodengleiche geflieste Dusche - Fugen davor feucht

    Bodengleiche geflieste Dusche - Fugen davor feucht: Hallo zusammen, wir haben in unserer Neubauwohnung eine bodengleiche, geflieste Dusche (Duschnische) mit einer zwei-flügeligen Pendeltür. Nach...
  5. Hilfe Kellersohlenfugen feucht?!?!

    Hilfe Kellersohlenfugen feucht?!?!: Hallo zusammen, heute bin ich durch Zufall bei Recherchen im Internet auf diese Seite gestoßen und hoffe, dass mir hier jemand mit gutem Rat zur...