Fugen Füllen Brechsand 0,02 -2 mm oder 0 -2 mm
Diskutiere Fugen Füllen Brechsand 0,02 -2 mm oder 0 -2 mm im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Liebe Freunde Nachdem ich die Bettung für meine Betonpflastersteine gefunden habe (0/5 Brechsand-Splittgemisch), denke ich über eine gute Lösung...
Thema:
Fugen Füllen Brechsand 0,02 -2 mm oder 0 -2 mm
Die Seite wird geladen...
-
Fugen Füllen Brechsand 0,02 -2 mm oder 0 -2 mm - Ähnliche Themen
-
Fugen zwischen Filigrandecken füllen
Fugen zwischen Filigrandecken füllen: Hallo, mit welchem Material füllt ihr die Fugen einer Filigrandecke? (Innenbereich) Gruß -
Kellerdeckendämmung EPS - Wie Fugen füllen?
Kellerdeckendämmung EPS - Wie Fugen füllen?: Hallo zusammen, wir dämmen gerade unsere Kellerdecke mit 120mm EPS Dämmplatten. Die werden natürlich auf Stoß gelegt, aber dennoch gibt es gerade... -
Fuge füllen zwischen Türrahmen und Kabelkanal
Fuge füllen zwischen Türrahmen und Kabelkanal: Hallo zusammen, bei mir in der Mietwohnung wurde vom Elektriker ein Kabelkanal für das neue Glasfaserkabel gelegt. Einmal komplett um den... -
Fugen zwischen Filigrandecken aus Beton füllen / Betonoptik
Fugen zwischen Filigrandecken aus Beton füllen / Betonoptik: Hallo in die Runde, ich habe an meinem Haus nochmal 2 Wohnräume angebaut. Als Decke habe ich Beton-Filigrandecken Fertigteile. Die Betonoptik... -
OSB Platten verlegen -> versiegeln ? Fugen füllen ?
OSB Platten verlegen -> versiegeln ? Fugen füllen ?: Hallo Zusammen, Ich habe die alten Holzdielen auf meiner Balkenlage im Wohnhaus rausgerissen und durch neue OSB Platten t=25mm ersetzt und den...