Fugen im Neubau feucht und weiße Kruste
Diskutiere Fugen im Neubau feucht und weiße Kruste im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, vorhin musste ich in meinem Nuebau aus 2023 im Keller an 3 Fugenkreuzen vor der Heizung feststellen, dass sich dort stellenweise...
Thema:
Fugen im Neubau feucht und weiße Kruste
Die Seite wird geladen...
-
Fugen im Neubau feucht und weiße Kruste - Ähnliche Themen
-
Rissbildung im Ixel Fuge
Rissbildung im Ixel Fuge: Hallo liebe Community, unser Holzrahmenbau hält weiterhin Überraschungen für uns bereit! ;-( Er wurde im Januar 2025 errichtet. Dann Trockenbau... -
Neubau: Fugen an Türrahmen mit Akryl abdichten, ja oder nein?
Neubau: Fugen an Türrahmen mit Akryl abdichten, ja oder nein?: Hallo Forum, ich habe eine Neubauwohnung gekauft und soll diese in wenigen Tagen übernehmen. Ich konnte schon kurz reinschauen und einige (aus... -
Fugen zwischen Deckenbalken und Aufmauerung bei Neubau mit WDVS üblich?
Fugen zwischen Deckenbalken und Aufmauerung bei Neubau mit WDVS üblich?: Hallo, ich lese seit einiger Zeit interessiert in diesem Forum mit. Nun habe ich selbst eine Frage, die mir Rohbauer und Bauleiter entgegen der... -
Fuge Altbau/Neubau schließen
Fuge Altbau/Neubau schließen: Hallo Experten, nachdem nun endlich mein Neubau steht, habe ich noch folgendes Problem. Zwischen Abschlussprofil WDVS (Neubau) und dem Putz... -
Hilfe Kellersohlenfugen feucht?!?!
Hilfe Kellersohlenfugen feucht?!?!: Hallo zusammen, heute bin ich durch Zufall bei Recherchen im Internet auf diese Seite gestoßen und hoffe, dass mir hier jemand mit gutem Rat zur...