Fugen imprägnieren???

Diskutiere Fugen imprägnieren??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Tach! Haben vor ca. 3 Wochen unser neues Eigenheim bezogen. Haben einen weißen, bossierten Klinker (Sockel jedoch grau) gewählt. Dieser ist...

  1. #1 Fugen-Fritz, 16.02.2006
    Fugen-Fritz

    Fugen-Fritz Gast

    Tach!

    Haben vor ca. 3 Wochen unser neues Eigenheim bezogen. Haben einen weißen, bossierten Klinker (Sockel jedoch grau) gewählt. Dieser ist bereits imprägniert. Die Fugen jedoch nicht: FRAGE: MÜSSEN bzw. SOLLEN wir die Fugen auch noch imprägnieren lassen??? Vor-/Nachteile??? Oder brauchen wir die Fugen nicht zu imprägnieren...?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Fugen-Fritz
     
Thema: Fugen imprägnieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fugen imprägnierung außen

    ,
  2. nachteil imprägnieren fugen

    ,
  3. fugen imprägnieren

Die Seite wird geladen...

Fugen imprägnieren??? - Ähnliche Themen

  1. Fugen zwischen Granitfliese > Fase zugefugt :-(

    Fugen zwischen Granitfliese > Fase zugefugt :-(: Hallo Experten-Team, wie bekomme ich den Fugenmörtel zwischen den Fliesen so tief wieder raus, dass die Fase wieder frei liegt? Ich hoffe ohne...
  2. Denkmal Fugen nachfärben wie?

    Denkmal Fugen nachfärben wie?: [ATTACH] Hallo Zusammen, ich erstelle ein Musterfeld für ein Fachwerkhaus und das Denkmalamt ist mit dem Holz zufrieden. Nun soll ich die...
  3. Fuge im Estrich, verkleben oder nicht?

    Fuge im Estrich, verkleben oder nicht?: Hallo zusammen, Ich möchte mein Wohnzimmer mit Fliesen auskleiden. Bisher war auf dem Estrich ein Teppich verklebt und schwimmend darauf Laminat...
  4. Klinkerfassade und Fugen hydrophobierend imprägnieren

    Klinkerfassade und Fugen hydrophobierend imprägnieren: Hallo zusammen, ich will eine Innendämmung wahrscheinlich mit Mineralschaumplatten (der Bauphysiker rechnet noch) ausführen und muß nun die...
  5. Klinkerfassade und Fugen imprägnieren

    Klinkerfassade und Fugen imprägnieren: Hallo zusammen, ich will eine Innendämmung wahrscheinlich mit Mineralschaumplatten (der Bauphysiker rechnet noch) ausführen und muß nun die...