Fugen imprägnieren???

Diskutiere Fugen imprägnieren??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Tach! Haben vor ca. 3 Wochen unser neues Eigenheim bezogen. Haben einen weißen, bossierten Klinker (Sockel jedoch grau) gewählt. Dieser ist...

1. #1 Fugen-Fritz, 16.02.2006
    Fugen-Fritz

Fugen-Fritz Gast

Tach!

Haben vor ca. 3 Wochen unser neues Eigenheim bezogen. Haben einen weißen, bossierten Klinker (Sockel jedoch grau) gewählt. Dieser ist bereits imprägniert. Die Fugen jedoch nicht: FRAGE: MÜSSEN bzw. SOLLEN wir die Fugen auch noch imprägnieren lassen??? Vor-/Nachteile??? Oder brauchen wir die Fugen nicht zu imprägnieren...?

Vielen Dank für eure Antworten!

Fugen-Fritz

Thema: Fugen imprägnieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fugen imprägnierung außen

,
  2. nachteil imprägnieren fugen

,
  3. fugen imprägnieren

Die Seite wird geladen...

Fugen imprägnieren??? - Ähnliche Themen

1. Parkett – Fugen korrekt gekittet? Schliff korrekt?

Parkett – Fugen korrekt gekittet? Schliff korrekt?: Liebe Leute, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben vor Kurzem einen neuen Hochkantlamellenparkett bekommen. Dieser wurde bereits...
  2. Parkettboden über Fuge zwischen Estrich und Holzbalken legen?

Parkettboden über Fuge zwischen Estrich und Holzbalken legen?: Liebe Leute, bei uns soll ein Hochkant-Lamellenparket (allerdings nur 8 mm hoch) verlegt werden. Im Raum ist ein normaler Estrich, aber vor den...
  3. Bohrlöcher Klinker Fugen schließen

Bohrlöcher Klinker Fugen schließen: Moin, welchen Mörtel sollte ich am besten zum Schließen von Bohrlöchern verwenden? Diese kamen hinter einer Hausnummer zum Vorschein, welche...
  4. Klinkerfassade und Fugen hydrophobierend imprägnieren

Klinkerfassade und Fugen hydrophobierend imprägnieren: Hallo zusammen, ich will eine Innendämmung wahrscheinlich mit Mineralschaumplatten (der Bauphysiker rechnet noch) ausführen und muß nun die...
  5. Klinkerfassade und Fugen imprägnieren

Klinkerfassade und Fugen imprägnieren: Hallo zusammen, ich will eine Innendämmung wahrscheinlich mit Mineralschaumplatten (der Bauphysiker rechnet noch) ausführen und muß nun die...