Fugen imprägnieren???

Diskutiere Fugen imprägnieren??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Tach! Haben vor ca. 3 Wochen unser neues Eigenheim bezogen. Haben einen weißen, bossierten Klinker (Sockel jedoch grau) gewählt. Dieser ist...

  1. #1 Fugen-Fritz, 16.02.2006
    Fugen-Fritz

    Fugen-Fritz Gast

    Tach!

    Haben vor ca. 3 Wochen unser neues Eigenheim bezogen. Haben einen weißen, bossierten Klinker (Sockel jedoch grau) gewählt. Dieser ist bereits imprägniert. Die Fugen jedoch nicht: FRAGE: MÜSSEN bzw. SOLLEN wir die Fugen auch noch imprägnieren lassen??? Vor-/Nachteile??? Oder brauchen wir die Fugen nicht zu imprägnieren...?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Fugen-Fritz
     
Thema: Fugen imprägnieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fugen imprägnierung außen

    ,
  2. nachteil imprägnieren fugen

    ,
  3. fugen imprägnieren

Die Seite wird geladen...

Fugen imprägnieren??? - Ähnliche Themen

  1. Ausgeblühter Verblender nach Fugen

    Ausgeblühter Verblender nach Fugen: Guten Tag Wir haben 2018 gebaut und jetzt letzte Woche einfugen lassen. Uns ist heute aufgefallen das einige Stellen ausblühen. Woran liegt das...
  2. 4cm End fuge im Plattenfundament für ein Gartenhaus

    4cm End fuge im Plattenfundament für ein Gartenhaus: Hallo zusammen, ich habe mir ein Plattenfundament für ein Gartenhaus von Handwerkern bauen lassen. Dieser hat sich jedoch in der breite und tiefe...
  3. Fugen für Steinboden Außenbereich

    Fugen für Steinboden Außenbereich: Hallo Bauexperten, ich habe am Aufgang zur Haustür einen Steinboden geerbt, der leider nie richtig verfugt wurde und so bei Regen Feuchtigkeit...
  4. Klinkerfassade und Fugen hydrophobierend imprägnieren

    Klinkerfassade und Fugen hydrophobierend imprägnieren: Hallo zusammen, ich will eine Innendämmung wahrscheinlich mit Mineralschaumplatten (der Bauphysiker rechnet noch) ausführen und muß nun die...
  5. Klinkerfassade und Fugen imprägnieren

    Klinkerfassade und Fugen imprägnieren: Hallo zusammen, ich will eine Innendämmung wahrscheinlich mit Mineralschaumplatten (der Bauphysiker rechnet noch) ausführen und muß nun die...