Fugen in der Trennwand unserer DHH

Diskutiere Fugen in der Trennwand unserer DHH im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, heute habe ich bei unserem Neubau (DHH) größere Fugen in der Trennwand (Kalksandstein) entdeckt. Ist dies "normal" oder soll...

1. #1 Greatferengi, 10.06.2012
    Greatferengi

Greatferengi

Beruf:
    Bürolümmel
    Hallo zusammen,

heute habe ich bei unserem Neubau (DHH) größere Fugen in der Trennwand (Kalksandstein) entdeckt.
    Ist dies "normal" oder soll ich das beim BU bemängeln?

Vielen Dank und Gruß

IMG_1098.jpg IMG_1099.jpg

Thema:

Fugen in der Trennwand unserer DHH

Die Seite wird geladen...

Fugen in der Trennwand unserer DHH - Ähnliche Themen

1. Fugen von Basaltsteinsockel verfestigen

Fugen von Basaltsteinsockel verfestigen: Hallo, mein Fachwerkhaus steht auf einem Sockel aus grauen Basaltsteinen. Teilweise sind die Fugen dazwischen relativ groß, dies ist sicher der...
  2. Fenster Fugen Schimmel Austausch?

Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der...
  3. Feuchte Fuge

Feuchte Fuge: Hallo zusammen, mir ist folgendes aufgefallen. immer in der Nähe der Wand Wcs sind die Fugen immer etwas feuchter als der Rest. Besonders nach...
  4. auffrierende Fugen bei Natursandsteinplatten

auffrierende Fugen bei Natursandsteinplatten: hallo allerseits! vielleicht hat hier jemand einen tipp für mich. ich bin wirklich am verzweifeln, weil ich keine wirkliche lösung sehe. ich habe...
  5. Bauzeichnung Doppelhaus Trennwand - Fuge?

Bauzeichnung Doppelhaus Trennwand - Fuge?: Hallo, Wir schauen uns gerade eine Doppelhaushälfte aus 1961 an. In der Bauzeichnung (siehe Anhang) sieht es für mich als Leihe so aus als wäre...