Fugen spachteln
Diskutiere Fugen spachteln im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Mein DG wurde nun mit Gipskarton verkleidet. Die Trockenbauer haben dann auch alle Schrauben und die Fugen zwischen den einzelnen...
Thema:
Fugen spachteln
Die Seite wird geladen...
-
Fugen spachteln - Ähnliche Themen
-
Gipsfaser: Fugen spachteln oder kleben?
Gipsfaser: Fugen spachteln oder kleben?: Liebe Fachleute, wir sanieren und bauen gerade ein altes Bauernhaus aus. Das Dach musste einschließlich Dachstuhl neu gemacht werden und soll... -
Fugen Spachteln
Fugen Spachteln: Hallo, ein Handwerker soll bei mir die Fugen im Trockenbau spachteln. Er will als erste Füllschicht Rotband auftragen. Danach das Fugenband... -
Fugen spachteln mit Glasfaserstreifen
Fugen spachteln mit Glasfaserstreifen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu diesem Vorgang. Ich habe den Speicher mit Trockenbauelementen ausgebaut. Bin auch bereits dabei zu... -
Fugen Gipskarton spachteln
Fugen Gipskarton spachteln: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Verspachteln der Fugen von Gipskartonplatten. Zum Verspachteln habe ich Knauf leicht angerührt 900 ml... -
Rigips spachteln: Übergang Drempel - Dachschräge - Decke
Rigips spachteln: Übergang Drempel - Dachschräge - Decke: Hallo werte Foristen, wahrscheinlich ist dies das x-te Mal, dass die Frage nach dem richtigen Fugenschluss beim Spachteln von Übergängen...