Fugen unterschiedlich hell nach Tiefenreinigung
Diskutiere Fugen unterschiedlich hell nach Tiefenreinigung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen Vor einer Woche haben wir eine Tiefenreinigung durchgeführt haben. Dabei wurden die Feinsteinzugplatten und die Zementfugen primär...
Thema:
Fugen unterschiedlich hell nach Tiefenreinigung
Die Seite wird geladen...
-
Fugen unterschiedlich hell nach Tiefenreinigung - Ähnliche Themen
-
Fuge zwischen Klinker (Fundament) und Fassade locker
Fuge zwischen Klinker (Fundament) und Fassade locker: Hallo zusammen, ich habe an meinem Haus in Holzständerbauweise (Fassade mit Rauputz, darunter Klinkersockel) eine Frage zur horizontalen... -
Haarrisse Fuge Dusche
Haarrisse Fuge Dusche: Hallo, ich habe an verschiedenen Fugen im Nassbereich des Bads vertikale und horizontale Risse in den Zementfugen laut beigefuegter Abbildungen .... -
Fugen zwischen Balkon abdichten oder offen halten?
Fugen zwischen Balkon abdichten oder offen halten?: Hallo zusammen, auf meinem Beton-Balkon (6 m x 1,2m) habe ich den defekten Steinteppch entfernt, einschließlich Estrich. Dabei sind auch die ca.... -
Pflastersteine schief und Fugen Unterschiede
Pflastersteine schief und Fugen Unterschiede: Hallo, bei mir wurde die Pflasterung ums Haus fertiggestellt und ich bräuchte mal eure Meinung zu den geschnittenen Steinen sowie den Fugenabständen. -
Mosaikwand im Bad: unterschiedlich große Fugen - Mangel?
Mosaikwand im Bad: unterschiedlich große Fugen - Mangel?: Hallo, wir hatten uns bei der Auswahl der Fliesen dafür entschieden, im Bad eine Wand vor der Badewanne (mit Wandaussparung für Beleuchtung) mit...