Fugen zwischen Betonfertigteilen machen Probleme
Diskutiere Fugen zwischen Betonfertigteilen machen Probleme im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hoffe, das Thema passt zu diesem Thread. Wir haben im Untergeschoss unseres EFH folgendes Problem: Die Geschossdecke über dem...
Thema:
Fugen zwischen Betonfertigteilen machen Probleme
Die Seite wird geladen...
-
Fugen zwischen Betonfertigteilen machen Probleme - Ähnliche Themen
-
Bodenfliesen ohne Fuge
Bodenfliesen ohne Fuge: Gibt es einen Grund warum in Deutschland kaum einer Bodenfliesen ohne Fuge verlegt? Wo ist das Problem ? -
Haltbarkeit Fliesen(fugen) Pool
Haltbarkeit Fliesen(fugen) Pool: Hallo, ich plane einen Außenpool (3x5, 3x6 oder so). Ich weiß, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, aber mich interessiert vor allem ein... -
fleckige Fugen bei Badsanierung
fleckige Fugen bei Badsanierung: Hallo, bei der Forendurchsicht habe ich das Problem bereits schon gelesen, aber leider noch keine genaue Antwort darauf gefunden, was zu tun ist.... -
Betonfertigteile Fugen verfüllen - welches Material
Betonfertigteile Fugen verfüllen - welches Material: Guten Tag, ich möchte meinen Keller (bestehend aus Fertigbetonteilen und Filligrandecken) schöner machen und zumindest die Stöße spachteln. Was... -
Fuge zwischen Betonfertigteilen/Keller
Fuge zwischen Betonfertigteilen/Keller: Hallo: wir bauen ein Reihenmittelhaus mit einem Keller aus Betonfertigteilen. Zunächst hat die ausführende Firma eine Verzögerungsanzeige...