Fugen zwischen Betonfertigteilen machen Probleme
Diskutiere Fugen zwischen Betonfertigteilen machen Probleme im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hoffe, das Thema passt zu diesem Thread. Wir haben im Untergeschoss unseres EFH folgendes Problem: Die Geschossdecke über dem...
Thema:
Fugen zwischen Betonfertigteilen machen Probleme
Die Seite wird geladen...
-
Fugen zwischen Betonfertigteilen machen Probleme - Ähnliche Themen
-
Terrassen Fugen
Terrassen Fugen: Guten Tag, vor 2 Jahren habe ich meine Terrasse machen lassen und jetzt ist mir aufgefallen das die Fugen ziemlich weich sind. Man sieht es auf... -
Muss Fuge zwischen Eingangstürrahmen und Wand voll ausgeschäumt werden?
Muss Fuge zwischen Eingangstürrahmen und Wand voll ausgeschäumt werden?: Hallo zusammen, bei uns wurde heute die Eingangstür getauscht. Auf der Innenseite wird die Fuge zwischen Rahmen und Wand mit dem Dichtband... -
Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld?
Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld?: Hallo Zusammen, ich habe in meiner Wohnung ein Problem mit einer Wand im Flur – unten zeigen sich Feuchtigkeitsflecken und inzwischen auch etwas... -
Betonfertigteile Fugen verfüllen - welches Material
Betonfertigteile Fugen verfüllen - welches Material: Guten Tag, ich möchte meinen Keller (bestehend aus Fertigbetonteilen und Filligrandecken) schöner machen und zumindest die Stöße spachteln. Was... -
Fuge zwischen Betonfertigteilen/Keller
Fuge zwischen Betonfertigteilen/Keller: Hallo: wir bauen ein Reihenmittelhaus mit einem Keller aus Betonfertigteilen. Zunächst hat die ausführende Firma eine Verzögerungsanzeige...