Fugen zwischen Betonpflaster neu verfugen
Diskutiere Fugen zwischen Betonpflaster neu verfugen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, meine Terrasse ist mit Betonpflaster gepflastert (auf Kies gelegt). Zwischen den Fugen ist Sand. Das Ganze ist nun seit 4...
Thema: Fugen zwischen Betonpflaster neu verfugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pflaster neu verfugen
,pflaster fugen neuverfugen
,alte betonpflaster verfugen
,- altes pflaster neu verfugen,
- betonpflaster neu verfugen
Die Seite wird geladen...
-
Fugen zwischen Betonpflaster neu verfugen - Ähnliche Themen
-
Abgetreppter Riss in Fuge Verblendmauerwerk
Abgetreppter Riss in Fuge Verblendmauerwerk: Hallo zusammen, vermutlich wurde dieses Thema bereits diskutiert. Allerdings habe ich kein Thema gefunden, das mir in meiner Situation... -
5 cm breite Fugen WSDV ausgeschäumt
5 cm breite Fugen WSDV ausgeschäumt: Hallo, bei mir wurden die Fugen der Permiterdämmung nicht Stoß an Stoß verlegt. Es gibt viele Stellen, bei dem 5 cm breite Fugen ausgeschäumt... -
Fugen in Bodenplatte überbrücken
Fugen in Bodenplatte überbrücken: Hallo liebe Leute vom Bau, mein Anliegen ist folgendes: im Keller eines über hundert Jahre alten Mehrfamilienhaus liegen verschiedene Boden-... -
Fugen flexibel abdichten
Fugen flexibel abdichten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: An einer Wand im Außenbereich (Bild 1.jpg) entstehen seit längerem ein deutlicher langer Riss.... -
OSB Platten verlegen -> versiegeln ? Fugen füllen ?
OSB Platten verlegen -> versiegeln ? Fugen füllen ?: Hallo Zusammen, Ich habe die alten Holzdielen auf meiner Balkenlage im Wohnhaus rausgerissen und durch neue OSB Platten t=25mm ersetzt und den...