Fugen zwischen Deckenbalken und Aufmauerung bei Neubau mit WDVS üblich?
Diskutiere Fugen zwischen Deckenbalken und Aufmauerung bei Neubau mit WDVS üblich? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; hat er das auch begründet? ganz ehrlich: Das vollständige mit-Mörtel-Füllen einer solchen Fuge finde ich bei einem Neubau nicht ganz so lustig....
Seite 2 von 2
Thema: Fugen zwischen Deckenbalken und Aufmauerung bei Neubau mit WDVS üblich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balken auf ringanker befestigen
,ringbalken holzbalkendecke
,Sparrenausmauerung walmdach
,- walmdach schnitt,
- dampfsperre ringanker,
- putzanschluss holzbalken luftdicht,
- holzbalkendecke Übergang nach außen,
- Walmdach detail schnitt,
- holzbalken ringanker,
- sparren ringanker befestigen,
- Aufmauerung im Treppenhaus ,
- walmdach schnitt detail,
- fußpfette ausmauern,
- ringanker walmdach,
- putzanschluss dachsparren,
- detail schnitt walmdach
Die Seite wird geladen...
-
Fugen zwischen Deckenbalken und Aufmauerung bei Neubau mit WDVS üblich? - Ähnliche Themen
-
Dusche mit Duschwanne Fugen neu silikonieren
Dusche mit Duschwanne Fugen neu silikonieren: Moin in die Runde, vielen Dank schonmal im Voraus an alle Bauexperten, bei meinen kommenden Fragen! Ich würde gerne die Fugen in einer Dusche neu... -
Feinsteinplatten für Terrasse, gebundene Verlegung mit offenen Fugen ja/nein
Feinsteinplatten für Terrasse, gebundene Verlegung mit offenen Fugen ja/nein: Hallo! Wir haben eben unsere Terrasse mit 2cm Feinsteinplattenverlegt, 1/3 Verband. Aufbau: Betonfundament im Gefälle zum Garten - 3% Grober... -
Fugen unterschiedlich hell nach Tiefenreinigung
Fugen unterschiedlich hell nach Tiefenreinigung: Hallo zusammen Vor einer Woche haben wir eine Tiefenreinigung durchgeführt haben. Dabei wurden die Feinsteinzugplatten und die Zementfugen primär... -
Bodenfliesen ohne Fuge
Bodenfliesen ohne Fuge: Gibt es einen Grund warum in Deutschland kaum einer Bodenfliesen ohne Fuge verlegt? Wo ist das Problem ? -
Fugen schließen an Deckenbalken/Gipskarton
Fugen schließen an Deckenbalken/Gipskarton: Hallo zusammen, leider waren die Deckenbalken nicht parallel bzw. wurde bei den Gipskartonplatten nicht sauber geschnitten. Wie bekomme ich denn...