Fugen zwischen Filigrandecken füllen

Diskutiere Fugen zwischen Filigrandecken füllen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, mit welchem Material füllt ihr die Fugen einer Filigrandecke? (Innenbereich) Gruß

1. vivus

vivus

Hallo,
    mit welchem Material füllt ihr die Fugen einer Filigrandecke? (Innenbereich)

Gruß

Thema:

Fugen zwischen Filigrandecken füllen

Die Seite wird geladen...

Fugen zwischen Filigrandecken füllen - Ähnliche Themen

1. Womit Fugen bei Ökopflaster verfugen

Womit Fugen bei Ökopflaster verfugen: Hi zusammen, wir haben unseren Stellplatz gepflastert. Unterbau ist Schotter und 3 - 5cm Moränesplitt (2-5). Jetzt will ich die Fugen verfüllen...
  2. Fugen von geklebtem Gipskarton auf Wand reißen

Fugen von geklebtem Gipskarton auf Wand reißen: Hallo Fachleute, Ich habe da einen Raum in einem Altbau. Es wurden vor -zig Jahren Gipskartonplatten mit Ansetzgips an die Wände geklebt. Hält...
  3. Fugen zwischen Filigrandecken aus Beton füllen / Betonoptik

Fugen zwischen Filigrandecken aus Beton füllen / Betonoptik: Hallo in die Runde, ich habe an meinem Haus nochmal 2 Wohnräume angebaut. Als Decke habe ich Beton-Filigrandecken Fertigteile. Die Betonoptik...
  4. Höhenunterschiede + grosse Fugen an KG Filigrandecke

Höhenunterschiede + grosse Fugen an KG Filigrandecke: Hallo zusammen, unser KG ist gerade mit Filigrandecken Fertigteilen + Armierung und Beton oben drauf fertiggestellt worden. Die meisten Teile...
  5. Glasvlies über Fugen in einer Filigrandecke?

Glasvlies über Fugen in einer Filigrandecke?: Hallo, Soll man vor dem Streiche einer Filigrandecke die Fugen zusätzlich zum Spachteln mit Glasvlies überkleben? Ein Maler wollte nur die...