Fugen zwischen Filigrandecken füllen
Diskutiere Fugen zwischen Filigrandecken füllen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, mit welchem Material füllt ihr die Fugen einer Filigrandecke? (Innenbereich) Gruß
Thema:
Fugen zwischen Filigrandecken füllen
Die Seite wird geladen...
-
Fugen zwischen Filigrandecken füllen - Ähnliche Themen
-
Womit Fugen bei Ökopflaster verfugen
Womit Fugen bei Ökopflaster verfugen: Hi zusammen, wir haben unseren Stellplatz gepflastert. Unterbau ist Schotter und 3 - 5cm Moränesplitt (2-5). Jetzt will ich die Fugen verfüllen... -
Fugen von geklebtem Gipskarton auf Wand reißen
Fugen von geklebtem Gipskarton auf Wand reißen: Hallo Fachleute, Ich habe da einen Raum in einem Altbau. Es wurden vor -zig Jahren Gipskartonplatten mit Ansetzgips an die Wände geklebt. Hält... -
Fugen zwischen Filigrandecken aus Beton füllen / Betonoptik
Fugen zwischen Filigrandecken aus Beton füllen / Betonoptik: Hallo in die Runde, ich habe an meinem Haus nochmal 2 Wohnräume angebaut. Als Decke habe ich Beton-Filigrandecken Fertigteile. Die Betonoptik... -
Höhenunterschiede + grosse Fugen an KG Filigrandecke
Höhenunterschiede + grosse Fugen an KG Filigrandecke: Hallo zusammen, unser KG ist gerade mit Filigrandecken Fertigteilen + Armierung und Beton oben drauf fertiggestellt worden. Die meisten Teile... -
Glasvlies über Fugen in einer Filigrandecke?
Glasvlies über Fugen in einer Filigrandecke?: Hallo, Soll man vor dem Streiche einer Filigrandecke die Fugen zusätzlich zum Spachteln mit Glasvlies überkleben? Ein Maler wollte nur die...